Gelöst

Meine Aktuelle Situation.

vor 4 Jahren

Gbenoude T.

H. Str. 26

42xxxxx xxxxx

Kundenkonto.: xxxxxxxxxxx

 

 

Telekom Mobile Deutschland GmbH

53171 Bonn

 

42xxx xxxxx                                                                

                                                                                               xxxxx, den 10.01. 2021

 

Betreff: Meine Aktuelle Situation.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wegen meines aktuellen Lohns bin ich in dieser Situation geraten. Zeit April 2020 bis heute habe ich nur xxxxxx € Arbeitslosgeld als erhalten und bitte somit, die Mahnungsgebühren aus der Zahlungsforderung zu entziehen.

 

Derzeit bin ich aus Gründen, die auf die Ausbreitung der Infektionen mit dem SARS-CoV-2-Virus (COVID-19-Pandemie) zurückzuführen sind, außerstande, meine Miete zu bezahlen, ohne meinen Lebensunterhalt oder den angemessenen Lebensunterhalt meiner unterhaltsberechtigten Angehörigen zu gefährden.

 

Mir ist bewusst, dass mir dieses Recht nur für eine gesetzliche Übergangszeit wegen der besonderen Lage infolge der COVID-19-Pandemie zur Verfügung steht und ich die Rechnungen zu einem späteren.

Meine Situation hat sich verschlechtert.

 

Als ich die Mahnung erhalten habe, war ich sehr überrascht.

Meine Situation hat sich verschlechtert.

 

Ich habe immer noch finanzielle Schwierigkeiten.

 

Als Beweis habe ich Ihnen meine Lohnabrechnung hinzugefügt.

 

Anlage:

  • Einkommensbescheinigung/ ALG 1 Bescheid.
  • Meine Finanzielle Situation Aktuell.

 

 Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 Bitte Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

 

Gbenoude T.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]                     

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    • vor 4 Jahren

      !!!!Bitte ALLE PRIVATEN DATEN löschen, wir sind hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum!!!!

      0

    • vor 4 Jahren

      @tossouvictor 

       

      Zum Glück hat einer der Autorisierten alle pers. Daten sofort hier gelöscht - wäre ich ein Cyberkrimineller, wären

      mir alle pers. Daten "frei Bildschirm" geliefert worden.

       

       

      Warum wurde nicht rechtzeitig mit der zuständigen Rechnungsstelle telefoniert wg. einer Ratenzahlung?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @tossouvictor @Für solch eine Angelegenheit ist hier definitiv der falsche Platz.

      Auf der Rechnung steht eine Adresse und bei der Hotline ‚Rechnung‘ angeben. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Klingt irgendwie danach dass es eine Vorgeschichte gab, möglicherweise einen Ratenplan, der nun geplatzt ist?

      Egal wie, hier kann dir keiner Helfen, dass must du mit der Telekom direkt machen - am Telefon.

      Wenn es aber einen geplatzten Ratenplan gibt, dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen mehr machen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tossouvictor,

      ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?

      Danke @olliMD, dass du so aufmerksam warst.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @tossouvictor @Für solch eine Angelegenheit ist hier definitiv der falsche Platz.

      Auf der Rechnung steht eine Adresse und bei der Hotline ‚Rechnung‘ angeben. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von