Gelöst
Meine Aktuelle Situation.
vor 4 Jahren
Gbenoude T.
H. Str. 26
42xxxxx xxxxx
Kundenkonto.: xxxxxxxxxxx
Telekom Mobile Deutschland GmbH
53171 Bonn
42xxx xxxxx
xxxxx, den 10.01. 2021
Betreff: Meine Aktuelle Situation.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wegen meines aktuellen Lohns bin ich in dieser Situation geraten. Zeit April 2020 bis heute habe ich nur xxxxxx € Arbeitslosgeld als erhalten und bitte somit, die Mahnungsgebühren aus der Zahlungsforderung zu entziehen.
Derzeit bin ich aus Gründen, die auf die Ausbreitung der Infektionen mit dem SARS-CoV-2-Virus (COVID-19-Pandemie) zurückzuführen sind, außerstande, meine Miete zu bezahlen, ohne meinen Lebensunterhalt oder den angemessenen Lebensunterhalt meiner unterhaltsberechtigten Angehörigen zu gefährden.
Mir ist bewusst, dass mir dieses Recht nur für eine gesetzliche Übergangszeit wegen der besonderen Lage infolge der COVID-19-Pandemie zur Verfügung steht und ich die Rechnungen zu einem späteren.
Meine Situation hat sich verschlechtert.
Als ich die Mahnung erhalten habe, war ich sehr überrascht.
Meine Situation hat sich verschlechtert.
Ich habe immer noch finanzielle Schwierigkeiten.
Als Beweis habe ich Ihnen meine Lohnabrechnung hinzugefügt.
Anlage:
- Einkommensbescheinigung/ ALG 1 Bescheid.
- Meine Finanzielle Situation Aktuell.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte Antworten.
Mit freundlichen Grüßen.
Gbenoude T.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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vor 4 Jahren
@tossouvictor
Zum Glück hat einer der Autorisierten alle pers. Daten sofort hier gelöscht - wäre ich ein Cyberkrimineller, wären
mir alle pers. Daten "frei Bildschirm" geliefert worden.
Warum wurde nicht rechtzeitig mit der zuständigen Rechnungsstelle telefoniert wg. einer Ratenzahlung?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@tossouvictor @Für solch eine Angelegenheit ist hier definitiv der falsche Platz.
Auf der Rechnung steht eine Adresse und bei der Hotline ‚Rechnung‘ angeben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Klingt irgendwie danach dass es eine Vorgeschichte gab, möglicherweise einen Ratenplan, der nun geplatzt ist?
Egal wie, hier kann dir keiner Helfen, dass must du mit der Telekom direkt machen - am Telefon.
Wenn es aber einen geplatzten Ratenplan gibt, dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen mehr machen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?
Danke @olliMD, dass du so aufmerksam warst.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@tossouvictor @Für solch eine Angelegenheit ist hier definitiv der falsche Platz.
Auf der Rechnung steht eine Adresse und bei der Hotline ‚Rechnung‘ angeben.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von