Gelöst
Meine Beschwerden
vor 4 Jahren
Was ist nur los bei der Telekom? Jetzt habe ich mich schon drei- oder viermal beschwert bei der Beschwerdestelle. Ich habe den Eindruck, meine Angaben werden gar nicht gelesen!
Wir müssen für einen Vertrag bezahlen, der eigentlich gekündigt war. Die Telekom behauptet, es liegt keine Kündigung vor, obwohl wir im Telekom-Shop gekündigt haben. Das ist die eine Sache, die andere ist noch schlimmer. Ich habe per Telefon eine Vertragsänderung beantragt und dann kam ein neuer Vertrag, der so nicht vereinbart war, also habe ich ihn storniert - per Telefon. Die Mitarbeiterin schrieb mir eine SMS, dass sie mein Anliegen direkt gelöst hat und jetzt stellt sich heraus, dass sich sogar noch die Laufzeit verlängert hat. Die Telekom wird mir langsam unheimlich. Ich bekomme keine richtigen Antworten auf meine Beschwerden - immer nur aalglatte Textbausteine und jetzt sollen wir auch noch eine Schlussrechnung bekommen. Ich bin fassungslos, ist man wirklich so ohnmächtig gegen diesen Giganten?
432
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
7
vor einem Jahr
174
0
4
645
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
... alles hat sich zu unseren Gunsten geklärt.
0