Meine Magenta App kann ich nicht öffnen

vor 4 Jahren

Meine Magenta App lässt sich nicht öffnen. Es kommt immer nur der Hinweis bitte probiere es noch einmal. 

Screenshot_20200907_220742.jpg

4333

32

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Paul Cook 

    Haben Sie zufällig ein iPhone?


    Deinstalliere bitte einmal die MeinMagenta App und gehe dann in die Einstellungen deines Gerätes weiter zur Browserapp (vermutlich Safari).
    Dort löschst du bitte einmal die Daten und den Browser Cache .
    Starte das iPad einmal neu und lade die MeinMagenta App wieder runter und logge dich dort mit den Zugangsdaten deines Kundencenters ein.
    Jetzt sollte sie dir wieder voll umfänglich zur Verfügung stehen.
    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-Magenta-app1000000/m-p/4640651#M406445

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Paul Cook ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

    Hat der Tipp von @Gelöschter Nutzer Ihnen weitergeholfen? Lässt sich die MeinMagenta App jetzt starten?
    Benötigen Sie noch weitere Unterstützung? Dann gerne Bescheid sagen, ich bin für Sie da.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem. Mein Magenta App gelöscht, im Safari Browser alle Daten gelöscht ohne Erfolg. Kann mich aber im Safari Browser in Mein Magenta problemlos einloggen und alle Verträge sehen. Auch die Weiterleitung von Safari zur App funktioniert nicht. Bin am verzweifeln. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem. Mein Magenta App gelöscht, im Safari Browser alle Daten gelöscht ohne Erfolg. Kann mich aber im Safari Browser in Mein Magenta problemlos einloggen und alle Verträge sehen. Auch die Weiterleitung von Safari zur App funktioniert nicht. Bin am verzweifeln. 

    magenta.png

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meiner Mein Magenta App. Habe schon Mein Magenta App gelöscht, im Safari Browser alle Daten gelöscht ohne Erfolg. Kann mich aber im Safari Browser in Mein Magenta problemlos einloggen und alle Verträge sehen. Auch die Weiterleitung von Safari zur App funktioniert nicht. Bin am verzweifeln. 

    magenta.png

    27

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Mandy, das ist ja alles richtig. Wenn du es sehen kannst ist das gut für dich aber schlecht für mich weil ich es nur in der App sehen kann die ja nicht funktioniert. Aber bei meiner Frau funktioniert die App und sie lässt mich dann immer mal schauen. Liebe Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

811

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

86

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1514

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2