Gelöst

Ich kann meine Voicemail App nicht öffnen

vor 9 Monaten

nachdem ich bereits vier Mitarbeiter von ihnen am Telefon hatte und keiner konnte mir korrekte Auskunft geben ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt! Hierzu habe ich Screenshot die ich Ihnen auch bei Bedarf übermitteln kann! Ich bitte Sie hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können! Ich bin im geschäftlichen Bereich unterwegs! Danke für Ihre Rückmeldung

 

 

Screenshot_20240423-165333_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120832_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20240423-120930_Samsung Internet.jpg

98

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo nochmal,

     

    das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.

     

    Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))

     

    Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

367

0

1

Gelöst

in  

394

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

661

0

5