Voicemail App benachrichtigt nicht immer

vor 2 Jahren

  • Hallo. In letzter Zeit habe ich das Problem,  das mich die Voicemail App auf einmal nicht mehr über neue Nachrichten informiert, obwohl es vorher super funktionierte. Die Nachrichten kommen zwar an, und ich kann sie auch abhören, aber ich muss immer die App öffnen und nachschauen ob etwas da ist.
Das gilt für Nachrichten aus der Sprachbox und Mobilbox. Die Einstellung stimmen definitiv. 
Ich muss dann immer die App deinstallieren und neu installieren und einrichten.  Dann bekomme ich wieder die Benachrichtigungen.
Leider geht das immer nur eine gewisse Zeit gut   , dann wird irgendwann wieder nichts gemeldet.  Ich kann doch nicht jede Woche die App neu installieren. 
Cache und Daten löschen bringt nichts. Dann muss ich die App auch wieder einrichten,  aber die Benachrichtigung bleibt weiter aus.  Es funktioniert erst wieder, wenn ich die App komplett deinstalliere und neu installiere.  
 
Dann funktioniert es wieder eine Zeit lang einwandfrei und dann plötzlich eines Tages bekomme ich wieder nichts.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen oder hat jemand auch das Problem.   Ich nutze das S20plus5g
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Ronny Schröber 

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  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    In der Dokumentation zur Mobilfunkrufnummer habe ich ersichtlich, dass hierzu auch schon mit unserem Support telefoniert wurde und eine Lösung gefunden wurden. Ist dies also noch nicht der Fall?

     

    Bitte um eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo. Die Dame hat mich gestern deswegen angerufen.  Aber ich war grade in der Bahn. Sie wollte nach 1 Stunde nochmal anrufen, hat Sie aber nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Mathias.Kolbe,

     

    es gibt die Möglichkeit, in der Voicemail direkt über den Feedback Kanal auf Fehler hinzuweisen.

    Du findest diese Möglichkeit in der Voicemail App IOS unter dem Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".

     

    Beste Grüße
    Mario Sa.

     

     

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