Meine Mailbox ist gesperrt worden. Wie bekomme ich diese wieder aktiviert?
vor 5 Jahren
Hallo, meine Voicemail App war plötzlich nicht mehr erreichbar. Ebenso der Anruf meiner Mailbox Nummer. Habe die App gelöscht und neu installiert. Leider fügt diese nur die Festnetz Nummern hinzu und nicht die mobile. Was kann ich tun
411
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
327
2
2
vor 11 Monaten
124
0
3
2260
0
3
Gelöst
449
0
4
jojo1
vor 5 Jahren
@pressler-natascha.
ein ähnliches Problem wurde heute schon mal angegeben.
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-erkennt-meine-seit-Jahren-gleiche-Handynummer-nicht/m-p/4357112#M52698
Da scheint es wohl ein Problem zu geben!
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wir hatten heute ein kleines technisches Problem bezüglich der Mailbox. Inzwischen ist dieses aber wieder behoben.
Wie ist der Stand der Dinge bei dir?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pressler-natascha