Meine Prepaid-Karte ist deaktiviert, obwohl ich sie vor 12 Tagen aufgeladen habe

vor 2 Jahren

Meine Prepaid-Karte ist deaktiviert, obwohl ich sie vor 12 Tagen aufgeladen habe. Ich kann nicht einmal die Hotline-Nummer oder sonstwo anrufen, um Support zu erhalten. Was kann ich tun?

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @ElenaP1 

     

    GGf kam e zu einer Überschneidung:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true

     

    Unbenannt.PNG

    Gerne per Chat, wie es in der Anleitung steht, kontaktieren

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    ElenaP1

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    ElenaP1
    Was kann ich tun?

    Im näheren Umfeld nach einem Telefon/Handy fragen und bei der Kundenhotline anrufen.

    Tel.: 0800 / 330 2202

     

    Oder Profil befüllen und auf Rückmeldung vom Team warten.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ElenaP1 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Handelt es sich dabei um die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer?

    Da ich zu dieser weder eine Kündigung noch eine Deaktivierung sehe.

     

    Wie meine Kollegin bereits angeboten hatte, ist hier für eine nähere Abklärung vom Anliegen ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wie passt es zeitlich am besten?

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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