Meine Prepaid-Karte ist deaktiviert, obwohl ich sie vor 12 Tagen aufgeladen habe
3 years ago
Meine Prepaid-Karte ist deaktiviert, obwohl ich sie vor 12 Tagen aufgeladen habe. Ich kann nicht einmal die Hotline-Nummer oder sonstwo anrufen, um Support zu erhalten. Was kann ich tun?
228
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
976
0
4
5 years ago
371
0
2
Solved
215
0
4
Marcel2605
3 years ago
Hallo @ElenaP1
GGf kam e zu einer Überschneidung:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true
Gerne per Chat, wie es in der Anleitung steht, kontaktieren
0
0
Anonymous User
3 years ago
Was kann ich tun?
Im näheren Umfeld nach einem Telefon/Handy fragen und bei der Kundenhotline anrufen.
Tel.: 0800 / 330 2202
Oder Profil befüllen und auf Rückmeldung vom Team warten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
3
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Guten Tag @ElenaP1 ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Auf welchen Weg haben Sie das Guthaben aufgeladen?
Hat sich bei der Aufladung evtl. ein Zahlendreher eingeschlichen?
Wann darf ich Sie bzgl. einer telefonischen Legitimation kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
1
ElenaP1
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo Marita,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe wie gewohnt per Paypal aufgeladen. Das Problem ist, dass ich versehentlich auf check24 geklickt habe, um den Vertrag zu kündigen, da dort meine alte Adresse stand und ich dachte, es handele sich um einen alten Vertrag. Dann habe ich auf der Telekom-Website gelesen, dass man zum Erneuern der Karte nur aufladen muss und der Vertrag automatisch verlängert wird, was ich auch getan habe. Als ich den Support unter der oben genannten Nummer anrief, wurde mir jedoch gesagt, dass dies nur gilt, wenn die Karte lange Zeit nicht benutzt wurde und deaktiviert ist. Wenn der Vertrag gekündigt wird, kann er nicht wieder verlängert werden. Also muss ich einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abschließen, da ich meine Telefonnummer behalten möchte.
MfG Elena
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @ElenaP1 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Handelt es sich dabei um die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer?
Da ich zu dieser weder eine Kündigung noch eine Deaktivierung sehe.
Wie meine Kollegin bereits angeboten hatte, ist hier für eine nähere Abklärung vom Anliegen ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wie passt es zeitlich am besten?
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
ElenaP1