Meine Prepaid-Karte ist deaktiviert, obwohl ich sie vor 12 Tagen aufgeladen habe
vor 2 Jahren
Meine Prepaid-Karte ist deaktiviert, obwohl ich sie vor 12 Tagen aufgeladen habe. Ich kann nicht einmal die Hotline-Nummer oder sonstwo anrufen, um Support zu erhalten. Was kann ich tun?
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @ElenaP1
GGf kam e zu einer Überschneidung:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true
Gerne per Chat, wie es in der Anleitung steht, kontaktieren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Anonymous User
vor 2 Jahren
Was kann ich tun?
Im näheren Umfeld nach einem Telefon/Handy fragen und bei der Kundenhotline anrufen.
Tel.: 0800 / 330 2202
Oder Profil befüllen und auf Rückmeldung vom Team warten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Timo N.
Telekom hilft Team
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von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @ElenaP1 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Handelt es sich dabei um die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer?
Da ich zu dieser weder eine Kündigung noch eine Deaktivierung sehe.
Wie meine Kollegin bereits angeboten hatte, ist hier für eine nähere Abklärung vom Anliegen ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wie passt es zeitlich am besten?
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
ElenaP1