Gelöst

Meine Prepaid-Karte funktioniert nicht

vor 7 Monaten

Guten Tag,
Ich habe vor kurzem eine Prepaid-Karte gekauft und sie aktiviert.
Nachdem ich den QR-Code gescannt hatte, um sie in eine eSIM zu verwandeln, funktionierte die Karte nicht mehr.

Ich habe kein Internet-Signal, keinen Empfang und ich empfange keine SMS.


Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen

253

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Ema88

    Nachdem ich den QR-Code gescannt hatte, um sie in eine eSIM zu verwandeln, funktionierte die Karte nicht mehr.

    Nachdem ich den QR-Code gescannt hatte, um sie in eine eSIM zu verwandeln, funktionierte die Karte nicht mehr.
    Ema88
    Nachdem ich den QR-Code gescannt hatte, um sie in eine eSIM zu verwandeln, funktionierte die Karte nicht mehr.

    Die normale Sim wird natürlich direkt deaktiviert.

    Haben sie den QR-Code im Wlan gescannt? Sonst empfangen sie das eSIM Profil natürlich nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @ Geralt von Riva  schrieb:
    Haben sie den QR-Code im Wlan gescannt?

    Habe ich.

    Nachdem ich den Code gescannt hatte, funktionierte die Simulation nicht mehr und ich erhielt keine eSIM.

    Ich denke, dass während dieses Vorgangs etwas kaputt gegangen ist.

     

    Die karte is Aktiv.

     

    ----------------------------

    Screenshot auf Grund von persönlichen Daten entfernt. Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Ema88

     

    Dann müssen wir einen postalischen SIM-Kartentausch veranlassen. Du bekommst dann einen QR-Code per Brief zugeschickt. Es dauert dann leider einige Tage, bis die Post da ist. Wir müssen dich aber auf jeden Fall legitimieren, um den postalischen Versand des QR-Codes zu veranlassen. Hinterlege bitte bei dir im Profil unter "Rufnummer" eine aktive, gültige Rufnummer, unter der wir dich auf jeden Fall erreichen können, sowie die geeigneten Anrufzeiten. Es kann auch eine Festnetz-Rufnummer oder eine von Familienangehörigen/Freunden sein. Im Notfall gehe bitte zu einem T-Shop in deiner Nähe und veranlasse dort einen SIM-Kartentausch. 

     

    Liebe Grüße

    Viktoriia 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen