Gelöst
Meine Prepaid-Karte funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Guten Tag,
Ich habe vor kurzem eine Prepaid-Karte gekauft und sie aktiviert.
Nachdem ich den QR-Code gescannt hatte, um sie in eine eSIM zu verwandeln, funktionierte die Karte nicht mehr.
Ich habe kein Internet-Signal, keinen Empfang und ich empfange keine SMS.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
253
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
24394
6
4
vor 5 Jahren
368
0
2
vor 5 Jahren
205
0
2
130
0
5
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Nachdem ich den QR-Code gescannt hatte, um sie in eine eSIM zu verwandeln, funktionierte die Karte nicht mehr.
Die normale Sim wird natürlich direkt deaktiviert.
Haben sie den QR-Code im Wlan gescannt? Sonst empfangen sie das eSIM Profil natürlich nicht.
3
1
Ema88
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Habe ich.
Nachdem ich den Code gescannt hatte, funktionierte die Simulation nicht mehr und ich erhielt keine eSIM.
Ich denke, dass während dieses Vorgangs etwas kaputt gegangen ist.
Die karte is Aktiv.
----------------------------
Screenshot auf Grund von persönlichen Daten entfernt. Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Viktoriia T.
vor 7 Monaten
Hallo @Ema88.
Dann müssen wir einen postalischen SIM-Kartentausch veranlassen. Du bekommst dann einen QR-Code per Brief zugeschickt. Es dauert dann leider einige Tage, bis die Post da ist. Wir müssen dich aber auf jeden Fall legitimieren, um den postalischen Versand des QR-Codes zu veranlassen. Hinterlege bitte bei dir im Profil unter "Rufnummer" eine aktive, gültige Rufnummer, unter der wir dich auf jeden Fall erreichen können, sowie die geeigneten Anrufzeiten. Es kann auch eine Festnetz-Rufnummer oder eine von Familienangehörigen/Freunden sein. Im Notfall gehe bitte zu einem T-Shop in deiner Nähe und veranlasse dort einen SIM-Kartentausch.
Liebe Grüße
Viktoriia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Viktoriia T.