Meine sim karte ist gesperrt
vor einem Jahr
Am handy
225
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
4
vor einem Jahr
227
0
3
vor 5 Jahren
194
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Am handy
Am handy
Rechnung bezahlen.
0
vor einem Jahr
Am handy
Am handy
Prepaid?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio
Fragen stellen lohnt nicht, in den anderen Beiträgen kamen auch immer nur Wortfetzen und Fragen wurden, selbst die vom Team, nicht beantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mehrfach falsche PIN und/oder PUK eingegeben?
0
vor einem Jahr
@bayernmadel
PUK benutzen - oder hier auf das Team warten.
Da die letzten beiden Beiträge aber ebenfalls in "monodirektionaler" Fragestellung (durch das Team) "endeten",
wird etwas mehr Kommunikationsbereitschaft nötig sein als bisher - und zwar durch Dich.
0
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk?samChecked=true
PUK
0
vor einem Jahr
Zu Recht !!!
0
vor einem Jahr
@bayernmadel
Smartphone kaputt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bayernmadel und vielen Dank für Ihren Beitrag,
leider konnte ich Sie eben gerade nicht erreichen. Eine Verbindung konnte jedoch aufgebaut werden.
Was genau ist gemeint, dass die SIM-Karte gesperrt ist? Funktioniert die SIM-Karte aktuell einfach nicht oder gibt es Herausforderungen mit Ihrem Handy?
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von