meine sim karte ensperren

1 year ago

bitte meine sim karte entsperren 

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

144

6

    • 1 year ago

      0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

      Aus dem Ausland: +49 171 2522202

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Schwede2011 ,

       

      gerne helfe ich dir weiter.

       

      Dafür ist jedoch eine Authentifizierung notwendig. Bitte trage in dein Profil eine Rufnummer ein, unter der ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich dann freuen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Schwede2011  

       

      ist unbelehrbar - und veröffentlich in einem weiteren Beitrag wieder pers. Daten:

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/SIM-Karte-gesperrt/m-p/6664244 

       

      Zum Glück hat @CobraCane  gleich reagiert.    

                                      

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      06...- ....

       

      ------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809  Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten (Telefonnummer).

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Schwede2011 

      ich hab in deinen Beitrag die Rufnummer gelöscht, Datenschutz.

       

      Damit @Natascha A. dir helfen kann bitte in deinem Profil bei "Weitere Informationen" deine Festnetznummer (und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht) eintragen.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!
      Gruß rainer1809

      0

    • 1 year ago

      @Schwede2011 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    42231

    2

    11

    Solved

    in  

    991

    0

    5

    1 year ago

    in  

    119

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    2166

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    213

    0

    2