meine sim karte ensperren
1 year ago
bitte meine sim karte entsperren
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
144
6
This could help you too
1 year ago
119
0
2
1 year ago
bitte meine sim karte entsperren
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
144
6
This could help you too
1 year ago
119
0
2
1 year ago
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
Aus dem Ausland: +49 171 2522202
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Schwede2011 ,
gerne helfe ich dir weiter.
Dafür ist jedoch eine Authentifizierung notwendig. Bitte trage in dein Profil eine Rufnummer ein, unter der ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich dann freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
Answer
from
1 year ago
@Schwede2011
ist unbelehrbar - und veröffentlich in einem weiteren Beitrag wieder pers. Daten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/SIM-Karte-gesperrt/m-p/6664244
Zum Glück hat @CobraCane gleich reagiert.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
06...- ....
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten (Telefonnummer).
0
1 year ago
Hallo @Schwede2011
ich hab in deinen Beitrag die Rufnummer gelöscht, Datenschutz.
Damit @Natascha A. dir helfen kann bitte in deinem Profil bei "Weitere Informationen" deine Festnetznummer (und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht) eintragen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Gruß rainer1809
0
1 year ago
@Schwede2011
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
Unlogged in user
Ask
from