Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meine Voicemail Box funktioniert nicht?
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich versuche seit einigen Tagen meine Voicemail einzurichten, bzw. einen Ansagetext zu erstellen und auch eine PIN einzugeben. Es funktioniert nicht.
Bei Eingabe der PIN bekomme ich die Information: "Voicemail nicht verfügbar. Verbindung fehlgeschlagen. Später erneut versuchen.".
Beim Versuch einen eigenen Ansagetext zu besprechen und den zu sichern, bekomme ich die Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)
Habe auch schon versucht, eine SMS an 3011 mit demm Inhalt "VVM" zu senden, sowie die Mobilbox komplett ausgeschaltet und neu eingeschaltet mit den Telefoncodes. Hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht muss die Visual Voicemail Box komplett von ihrer Seite deaktiviert werden und ich muss sie neu einrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Czepuck
921
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
202
0
1
vor 2 Jahren
708
0
5
vor 5 Jahren
1963
0
4
4614
0
4
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
@j1958c
lieben Dank für die Nachricht. Ich schaue mir gerne Ihre Mobilbox Einstellungen an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0