Gelöst

Meine Voicemail Box funktioniert nicht?

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

ich versuche seit einigen Tagen meine Voicemail einzurichten, bzw. einen Ansagetext zu erstellen und auch eine PIN einzugeben. Es funktioniert nicht.

Bei Eingabe der PIN bekomme ich die Information: "Voicemail nicht verfügbar. Verbindung fehlgeschlagen. Später erneut versuchen.".

Beim Versuch einen eigenen Ansagetext zu besprechen und den zu sichern, bekomme ich die Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)

Habe auch schon versucht, eine SMS an 3011 mit demm Inhalt "VVM" zu senden, sowie die Mobilbox komplett ausgeschaltet und neu eingeschaltet mit den Telefoncodes. Hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht muss die Visual Voicemail Box komplett von ihrer Seite deaktiviert werden und ich muss sie neu einrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Czepuck

921

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen lieber Jörg,
    @j1958c

    lieben Dank für die Nachricht. Ich schaue mir gerne Ihre Mobilbox Einstellungen an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

76

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

1963

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

4614

0

4