Gelöst

meinMagenta App erkennt Telefonnummer nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo

Neuerdings erscheint beim Versuch sich bei der App anzumelden folgende Nachricht: "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir sie identifizieren können." Was kann ich tun, um die App wie gewohnt nutzen zu können?

 

MfG.

 

 

323

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @T'Rang 

      Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:

      1. 2 FA abstellen
      2. In der App einloggen und eingeloggt bleiben
      3. 2FA wieder aktivieren.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Info! Dein Ratschlag hat das Problem gelöst.

       

      MfG.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hatte das Problem auch und das war die Lösung dafür. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen