Solved
meinMagenta App erkennt Telefonnummer nicht mehr
1 year ago
Hallo
Neuerdings erscheint beim Versuch sich bei der App anzumelden folgende Nachricht: "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir sie identifizieren können." Was kann ich tun, um die App wie gewohnt nutzen zu können?
MfG.
302
6
This could help you too
151
0
4
4 months ago
207
0
2
Solved
619
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @T'Rang
Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:
2
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Info! Dein Ratschlag hat das Problem gelöst.
MfG.
Answer
from
1 year ago
Hatte das Problem auch und das war die Lösung dafür. Danke!
Unlogged in user
Answer
from