Solved
meinMagenta App erkennt Telefonnummer nicht mehr
2 years ago
Hallo
Neuerdings erscheint beim Versuch sich bei der App anzumelden folgende Nachricht: "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir sie identifizieren können." Was kann ich tun, um die App wie gewohnt nutzen zu können?
MfG.
346
6
This could help you too
168
0
4
5 months ago
268
0
2
Solved
630
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @T'Rang
Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:
2
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Info! Dein Ratschlag hat das Problem gelöst.
MfG.
Answer
from
2 years ago
Hatte das Problem auch und das war die Lösung dafür. Danke!
Unlogged in user
Answer
from