Gelöst

meinMagenta App erkennt Telefonnummer nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo

Neuerdings erscheint beim Versuch sich bei der App anzumelden folgende Nachricht: "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir sie identifizieren können." Was kann ich tun, um die App wie gewohnt nutzen zu können?

 

MfG.

 

 

254

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @T'Rang 

    Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:

    1. 2 FA abstellen
    2. In der App einloggen und eingeloggt bleiben
    3. 2FA wieder aktivieren.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Info! Dein Ratschlag hat das Problem gelöst.

     

    MfG.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hatte das Problem auch und das war die Lösung dafür. Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen