MeinMagenta-App: Fehler Verbleibendes Datenvolumen

vor 11 Monaten

Beim Klicken auf Verbleibendes Datenvolumen kommt es seit Kurzem zu einem Fehler, siehe Foto.

Version: 24.3.6

Iphone 13,  IOS 17.3.1

 

Kennt noch jemand dieses Problem?

Bei dem Smartphone meiner Frau funktioniert es noch.

 

Schöne Grüße, Markus

IMG_2115.png

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7

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Markus31965

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte probiere die Punkte einmal aus, die @→Mataimaki← geschrieben hat. Oftmals schafft schon eine Deinstallation und Neuinstallation Abhilfe. 😊 Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Habe ich gerade noch mal durchgeführt ( zum dritten Mal). Leider nicht erfolgreich.

     

    Schöne Grüße,

    Markus

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Markus31965 Danke für die Rückmeldung. Kannst du denn alles andere wie gewohnt sehen? Den Vertrag, die Rechnungen? Schaue mal bitte einmal nach, ob du als Vertragspartner oder Nutzer verknüpft bist. Nicht, dass sich da was getan hat. Ein allgemeiner Fehler besteht nicht. Sollte auch bei der Verknüpfung alles passen, sollte einmal eine Prüfung über die Fachseite erfolgen. Gib uns gerne wieder eine Rückmeldung, danke!

     

    Viele Grüße

    Justina M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Dies ist ein Jahres- Prepaid- Vertrag, deswegen sehe ich wahrscheinlich keine Rechnungen. Der Vertrag ist aber verknüpft.

     

    Ich sehe auch das aktuelle verbliebene Datenvolumen, komme aber über ein Klick auf die Zeile nur in die Fehlermeldung.

    IMG_2116.jpeg

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Markus31965,

     

    die IT hat folgende Rückmeldung bzw. Frage:

     

    "Was sollte da erscheinen, wenn auf das Restdatenvolumen geklickt wird? Wichtig ist, dass sich mit Vollzugriff eingeloggt wird und die Verträge im Kundencenter (über den PC) richtig verknüpft sind.
    Die Screenshots sind leider nur Ausschnitte und man kann nicht erkennen, wo er in der App ist. 

     

    Bitte auf der Startseite einen Refresh ausführen. Also Seite einmal nach unten ziehen.

    Wenn es weiterhin nicht funktioniert:

    In der App auf "Abmelden" tippen, bei iOS (erneut) deinstallieren und installieren, dann im Smartphone "Einstellungen" ->  "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.

     

    Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die App einloggen, dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird.

     

    Fehlerbild weiterhin vorhanden? Dann bitte zur weiteren Analyse angeben:


    - Screenshot der App Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung (bitte via PN zusenden)
    - Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - wichtig für die Analyse)
    - App Login (E-Mail / Benutzername)
    - Version der App
    - Systemversion

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

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