MeinMagenta App Fehler
1 month ago
Hallo,
ich habe die neueste IOS Mein Magenta App heruntergeladen (26.1.67). Diese scheint nicht wie gewohnt zu funktionieren.
Einloggen via Identifizierung übers Mobilnetz war schonmal nicht möglich.
Also mit normalen Logindaten eingeloggt.
Mein Vertrag wird normal angezeigt. (Startseite der App)
Möchte ich nun eine Plus Karte buchen (oben rechts auf dem Avatar, dann unter weitere Optionen PlusKarte bestellen), kommt nach kurzem Wartekringel folgendes:
'Fehlt ein Vertrag?' Bitte verbinden sie Mobilfunk (postpaid) Vertrag
Beim klick auf den Button Vertrag hinzufügen soll ich nun nach Auswahl des Vertragstyps und Mobilfunkvertrag meine Telefonnummer eingeben.
Habe ich dieses getan, soll der Typische SMS Code zur Verifizierung eingegeben werden.
Nachdem dies getan ist, kommt der Fehler, dass der Vertrag schon verbunden sei.
Habe alles ausprobiert, App neu gestartet, auch neu installiert aus dem App Store - alles brachte keinen Erfolg.
Hier schein ein Fehler in der App und Vertragsverknüpfung zu liegen.
Ich hoffe meine Zeit zur Fehlerbeschreibung wird sich gelohnt haben..
mfg Jan W.
93
0
27
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.