MeinMagenta App Fehler

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe die neueste IOS Mein Magenta App heruntergeladen (26.1.67). Diese scheint nicht wie gewohnt zu funktionieren.

Einloggen via Identifizierung übers Mobilnetz war schonmal nicht möglich.

Also mit normalen Logindaten eingeloggt.

Mein Vertrag wird normal angezeigt. (Startseite der App)

Möchte ich nun eine Plus Karte buchen (oben rechts auf dem Avatar, dann unter weitere Optionen PlusKarte bestellen), kommt nach kurzem Wartekringel folgendes:

'Fehlt ein Vertrag?' Bitte verbinden sie Mobilfunk (postpaid) Vertrag

Beim klick auf den Button Vertrag hinzufügen soll ich nun nach Auswahl des Vertragstyps und Mobilfunkvertrag meine Telefonnummer eingeben. 

Habe ich dieses getan, soll der Typische SMS Code zur Verifizierung eingegeben werden.

Nachdem dies getan ist, kommt der Fehler, dass der Vertrag schon verbunden sei.

Habe alles ausprobiert, App neu gestartet, auch neu installiert aus dem App Store - alles brachte keinen Erfolg.

Hier schein ein Fehler in der App und Vertragsverknüpfung zu liegen. 

Ich hoffe meine Zeit zur Fehlerbeschreibung wird sich gelohnt haben..

mfg Jan W.

103

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    206

    0

    2

    Gelöst

    in  

    156

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    1700

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    192

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    464

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...