MeinMagenta App Fehler
vor 12 Stunden
Hallo,
ich habe die neueste IOS Mein Magenta App heruntergeladen (26.1.67). Diese scheint nicht wie gewohnt zu funktionieren.
Einloggen via Identifizierung übers Mobilnetz war schonmal nicht möglich.
Also mit normalen Logindaten eingeloggt.
Mein Vertrag wird normal angezeigt. (Startseite der App)
Möchte ich nun eine Plus Karte buchen (oben rechts auf dem Avatar, dann unter weitere Optionen PlusKarte bestellen), kommt nach kurzem Wartekringel folgendes:
'Fehlt ein Vertrag?' Bitte verbinden sie Mobilfunk (postpaid) Vertrag
Beim klick auf den Button Vertrag hinzufügen soll ich nun nach Auswahl des Vertragstyps und Mobilfunkvertrag meine Telefonnummer eingeben.
Habe ich dieses getan, soll der Typische SMS Code zur Verifizierung eingegeben werden.
Nachdem dies getan ist, kommt der Fehler, dass der Vertrag schon verbunden sei.
Habe alles ausprobiert, App neu gestartet, auch neu installiert aus dem App Store - alles brachte keinen Erfolg.
Hier schein ein Fehler in der App und Vertragsverknüpfung zu liegen.
Ich hoffe meine Zeit zur Fehlerbeschreibung wird sich gelohnt haben..
mfg Jan W.
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vor 12 Stunden
Hallo @jenaihw
Dann bitte das abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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vor 9 Stunden
Hallo Natascha,
ach warst du die 0800 Nummer … Ich war noch arbeiten und konnte nicht dran gehen.
Bin jetzt aber zu erreichen.
VG
Jan W.
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vor 7 Stunden
Hallo @jenaihw,
ich bin zwar nicht Natascha, wollte mich dennoch jedoch kurz melden. Ich habe die Stammdaten gerade abgeglichen - diese sind durchaus identisch und somit korrekt in unseren Systemen.
Bei gerade neu gebuchten PlusKarten kann es bis zu 48 Stunden andauern, bis diese in unserer App ersichtlich sind. Daher ist hier ggf. noch etwas Geduld gefordert.
Gruß Timo
Antwort
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vor 7 Stunden
Hallo Timo,
danke auch für deine Unterstützung.
Und danke fürs nachschauen bei den Stammdaten.
Ich war eben im Telekom Store und habe mir dort eine Plus Karte geordert, weil ich sie spätestens morgen benötige.
Ich probiere heute Abend nochmal aus, ob ich in der MeinMagenta App irgendwas machen kann, ohne dass der „Fehler“ angezeigt wird dass ich keine Verträge verknüpft habe.
danke und Gruss
Jan W.
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