Solved
MeinMagenta App funktioniert nach Update nicht mehr
2 days ago
Hallo Telekom, seit gestern nach dem Update funktioniert die App nicht mehr. Daten können nicht geladen werden.
LG Lutz
73
0
8
This could help you too
Solved
270
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
... und welche Ergebnisse haben deine Recherchen in google oder hier im Forum ergeben?
Weitere Informationen wären schon schön!
🦂
0
0
2 days ago
Hallöchen und guten Tag, @Lutz1906
Vielen Dank für deine Nachricht. Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreichen können. Daher bitte ich dich darum, mir meine Fragen auf diesem Weg zu beantworten.
Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Wenn du dich über das Kundencenter direkt am PC einloggst, kannst du dann alle Verträge einsehen?
Was für ein Smartphone nutzt du und wie lautet die aktuelle Softwareversion?
Wurde die App bereits de- und wieder neu installiert?
Fragen, über Fragen ... und ich warte ganze gespannt auf deine Rückmeldung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
0
2 days ago
Hallo Caro,
ja, über das Kundencenter sehe ich meine Verträge. Nur die App funktioniert seit gestern, Update, nicht mehr. Fehlermeldung: Data couldn`t be loaded
Redmi Not 14
LG Lutz
0
4
Answer
from
2 days ago
Ja, bereits 2 Mal.
LG Lutz
0
Answer
from
2 days ago
Danke für deine Mühe @Lutz1906.
Ich freue mich sehr, wenn du die anderen Fragen auch möglichst detailliert beantwortest. 🙂
Lieben Gruß
Diandra
0
Answer
from
2 days ago
Xiaomi Hyper OS 2.0
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
2 days ago
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Lutz1906
Okay, wir haben Ende der vergangenen Woche ein neues Update der App bekommen.
Seit dem scheint es ein wenig drunter und drüber zu gehen.
Deshalb empfehle ich dir vorerst einmal die Nutzung direkt über das Kundencenter.
In der neuen Woche werden wir sehen, wie der Plan des Entwickler-Teams aussehen wird.
Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen und entspannten Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
Ask
from