meinmagenta App funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

habe per meinmagenta app keinen Zugriff mehr auf Verträge und Rechnungen. Habe sicherheitshalber mal IOS 12.1.4 ein Update gemacht. Leider auch ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und freundliche Grüße!

A9747737-E1A9-45F0-A89B-8262D29C40FE.png

1072

3

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @MB-Com,

    hast du auch die aktuellste Version der App installiert? Wenn ja, deinstalliere und installiere die App anschließend bitte einmal neu.

    Viele Grüße
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @MB-Com

    Das freut mich wirklich zu hören. Fröhlich Manchmal helfen zum Glück schon die kleinen Sachen.

    Sollten noch Fragen aufkommen, sag einfach Bescheid, ich helfe gerne weiter.

    Viele Grüße
    Finn A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2481

4

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2186

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2