Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
meinmagenta App funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
habe per meinmagenta app keinen Zugriff mehr auf Verträge und Rechnungen. Habe sicherheitshalber mal IOS 12.1.4 ein Update gemacht. Leider auch ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und freundliche Grüße!
1072
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
2481
4
5
Gelöst
vor 2 Jahren
205
0
1
vor 5 Jahren
277
0
2
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hast du auch die aktuellste Version der App installiert? Wenn ja, deinstalliere und installiere die App anschließend bitte einmal neu.
Viele Grüße
Finn A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
Finn A.
vor 6 Jahren
Das freut mich wirklich zu hören. Manchmal helfen zum Glück schon die kleinen Sachen.
Sollten noch Fragen aufkommen, sag einfach Bescheid, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Finn A.
1