Gelöst

MeinMagenta App funktioniert nach Update nicht mehr richtig

vor 2 Jahren

Ich bin Vertragsinhaber und Nutzer. Als Hauptvertrag wird aber meine Familycard (ist eine Zweitkarte) angezeigt. Rechnungen kann ich nicht mehr einsehen, da ich auf einmal angeblich keinen Mobilfunkvertrag habe. Im Kundencenter werde ich aber als Vertragspartner mit meiner Hauptkarte aufgeführt. Bis zum letzten Update hat alles funktioniert. Momentan ist die App totaler Schrott. Die vielen negativen Rezensionen müssen doch zum Nachdenken anregen!

 

 

Anm:

Threadtitel sinngemäß angepasst (Marcel2605)

159

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

351

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

1072

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

254

0

4