Gelöst

MeinMagenta App funktioniert nicht mehr richtig

vor 3 Monaten

Problem trat nach Router Tausch auf!

Router Speedport Smart 3, 2 Speedhome WiFi als MESH System

MeinMagenta App und IOS 18

Router und Speedhome WiFi zurückgesetzt und alles neu aufgesetzt!

MeinMagenta App deinstalliert und neu installiert!

Die App lässt sich starten, Verträge werden angezeigt, Zahlungen werden angezeigt, Moments lässt sich öffnen!

Zuhause, Service und Profil Einstellungen sind nicht erreichbar, beim Start dieser Funktionen kommt die Meldung: Device api kann nicht geladen werden, versuchen Sie es später nochmal!

356

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Dass das nach einem Routertausch etwas dauern kann, wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweis @teezeh.

     

    @NiMo_456 ich muss dich leider um etwas Geduld bitten. Sollte es Auffälligkeiten mit deinem Anschluss geben, melde dich gerne hier und wir schauen uns das an.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

394

0

5

Gelöst

in  

1072

0

1