Gelöst
MeinMagenta App funktioniert nicht mehr richtig
vor 7 Monaten
Problem trat nach Router Tausch auf!
Router Speedport Smart 3, 2 Speedhome WiFi als MESH System
MeinMagenta App und IOS 18
Router und Speedhome WiFi zurückgesetzt und alles neu aufgesetzt!
MeinMagenta App deinstalliert und neu installiert!
Die App lässt sich starten, Verträge werden angezeigt, Zahlungen werden angezeigt, Moments lässt sich öffnen!
Zuhause, Service und Profil Einstellungen sind nicht erreichbar, beim Start dieser Funktionen kommt die Meldung: Device api kann nicht geladen werden, versuchen Sie es später nochmal!
382
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
343
0
1
162
0
2
133
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Dass das nach einem Routertausch etwas dauern kann, wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweis @teezeh.
@NiMo_456 ich muss dich leider um etwas Geduld bitten. Sollte es Auffälligkeiten mit deinem Anschluss geben, melde dich gerne hier und wir schauen uns das an.
Schöne Grüße
Hakan
0