Gelöst
MeinMagenta App funktioniert nicht mehr richtig
vor 3 Monaten
Problem trat nach Router Tausch auf!
Router Speedport Smart 3, 2 Speedhome WiFi als MESH System
MeinMagenta App und IOS 18
Router und Speedhome WiFi zurückgesetzt und alles neu aufgesetzt!
MeinMagenta App deinstalliert und neu installiert!
Die App lässt sich starten, Verträge werden angezeigt, Zahlungen werden angezeigt, Moments lässt sich öffnen!
Zuhause, Service und Profil Einstellungen sind nicht erreichbar, beim Start dieser Funktionen kommt die Meldung: Device api kann nicht geladen werden, versuchen Sie es später nochmal!
356
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
336
0
1
Gelöst
160
0
2
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Dass das nach einem Routertausch etwas dauern kann, wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweis @teezeh.
@NiMo_456 ich muss dich leider um etwas Geduld bitten. Sollte es Auffälligkeiten mit deinem Anschluss geben, melde dich gerne hier und wir schauen uns das an.
Schöne Grüße
Hakan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.