Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App funktioniert nicht, Datengeschenk nicht buchbar.
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Neuinstallation der App war ohne Erfolg, das Datengeschenk lässt sich für keine meiner Tel.Nr. buchen.
Bitte um Info wie ich das Angebot nutzen kann.
Vielen Dank.
296
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3332
0
3
Gelöst
1356
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
2483
4
5
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @=Daniel=
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte nenne uns mal genau deinen Tarif bzw Tarife der anderen Nummern.
Ob es berechtigt ist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
=Daniel=
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Via Chat mit dem Support konnte das Datengeschenk eingelöst werden, toller Support.
1
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @=Daniel= ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich zu lesen, dass die Kollegen aus dem Chat bereits helfen konnten.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich auch gerne wieder Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
mboettcher
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
@Finn A. : Frage: warum muss man ein "Datengeschenk" buchen? Wenn man mir etwas schenkt, dann bekomme ich das vom Schenkenden seit Jahrzehnten ohne eigene Maßnahmen einfach in die Hand gedrückt. Wenn die Telekom ihren Kunden mehr Datenvolumen zukommen lassen will als per Vertrag zugesichert, sollte das zusätzliche Volumen einfach automatisch nutzbar sein. Eine Information darüber in der App, per SMS oder im Kundenportal sollte reichen, dass sich der Beschenkte freut. Regelmäßige Meldungen zu nicht buchbaren Geschenken sorgen dagegen u. U für Ärger und ganz sicher zu Mehraufwand sowohl beim Kunden als auch seitens der Telekom. Kurz: Es könnte so einfach sein.
0