Gelöst

MeinMagenta App funktioniert nicht, Datengeschenk nicht buchbar.

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Neuinstallation der App war ohne Erfolg, das Datengeschenk lässt sich für keine meiner Tel.Nr. buchen.

Bitte um Info wie ich das Angebot nutzen kann.

Vielen Dank.

 

296

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @=Daniel= 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte nenne uns mal genau deinen Tarif bzw Tarife der anderen Nummern.

       

      Ob es berechtigt ist.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marcel2605 

      es ist der MagentaMobil Prepaid M Tarif.

      In der App kann ich den Prepaid Tarif nicht eintragen, auf der weitergeleitet Seite werden diese aber angezeigt.

      Beim anderen Mobiltelefon stürzt die MeinMagenta App immer ab, löschen und neuladen der App hilft auch nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Via Chat mit dem Support konnte das Datengeschenk eingelöst werden, toller Support.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Via Chat mit dem Support konnte das Datengeschenk eingelöst werden, toller Support.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @=Daniel= ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu lesen, dass die Kollegen aus dem Chat bereits helfen konnten. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich auch gerne wieder Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Finn A. : Frage: warum muss man ein "Datengeschenk" buchen? Wenn man mir etwas schenkt,  dann bekomme ich das vom Schenkenden seit Jahrzehnten ohne eigene Maßnahmen einfach in die Hand gedrückt. Wenn die Telekom ihren Kunden mehr Datenvolumen zukommen lassen will als per Vertrag zugesichert, sollte das zusätzliche Volumen einfach automatisch nutzbar sein. Eine Information darüber in der App, per SMS oder im Kundenportal sollte reichen, dass sich der Beschenkte freut. Regelmäßige Meldungen zu nicht buchbaren Geschenken sorgen dagegen u. U für Ärger und ganz sicher zu Mehraufwand sowohl beim Kunden als auch seitens der Telekom. Kurz: Es könnte so einfach sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1520

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3334

      0

      6

      Gelöst

      in  

      424

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2543

      4

      5