MeinMagenta APP funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo,

nachdem ich bereits Probleme mit einen Account auf dem OP 6 mit Android 11 hatte, ist nun der Hauptaccount mit OP9 Pro Android 14 auch Fratze.

Dort stand die Meldung "Ausloggen, zu Ihrer Sicherheit wurden sie automatisch ausgeloggt".

Ein erneutes einloggen erzeugt die selbe Fehlermeldung wie die anderen Accounts auch.

Eine Parade mit Fehlermeldungen stelle ich zur Verfügung.

Erstmal der automatische Login, witzig, ne Telekom Sim mit 5G liegt in beiden Smartphones...

Dann geht es weiter zum Telekom Login, die eingegebenen Daten sind KORREKT.

Mehrfach wurde der Cache , sowie die Daten gelöscht. Die APP wurde etwa 200 mal Deinstalliert und Neu installiert, mit Neustarts der Smartphones dazwischen.

Die Telekom hat schon 2 Accounts erstellt, in Hintergrund was zurückgesetzt, es bringt nix. 

Da es jetzt auf 2 Geräten nicht läuft und ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Moments habe wäre es nett wenn jemand dieses Problem nun beheben könnte.

APP Version v26.2517.31 (59255)

Die Geräte laufen beide ohne Google Accounts.

127

0

57

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    574

    0

    5

    in  

    143

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2622

    4

    5

    Gelöst

    in  

    1091

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2208

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...