MeinMagenta APP funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
nachdem ich bereits Probleme mit einen Account auf dem OP 6 mit Android 11 hatte, ist nun der Hauptaccount mit OP9 Pro Android 14 auch Fratze.
Dort stand die Meldung "Ausloggen, zu Ihrer Sicherheit wurden sie automatisch ausgeloggt".
Ein erneutes einloggen erzeugt die selbe Fehlermeldung wie die anderen Accounts auch.
Eine Parade mit Fehlermeldungen stelle ich zur Verfügung.
Erstmal der automatische Login, witzig, ne Telekom Sim mit 5G liegt in beiden Smartphones... 
Dann geht es weiter zum Telekom Login, die eingegebenen Daten sind KORREKT.

Mehrfach wurde der Cache , sowie die Daten gelöscht. Die APP wurde etwa 200 mal Deinstalliert und Neu installiert, mit Neustarts der Smartphones dazwischen.
Die Telekom hat schon 2 Accounts erstellt, in Hintergrund was zurückgesetzt, es bringt nix.
Da es jetzt auf 2 Geräten nicht läuft und ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Moments habe wäre es nett wenn jemand dieses Problem nun beheben könnte.
APP Version v26.2517.31 (59255)
Die Geräte laufen beide ohne Google Accounts.
127
0
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
143
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
