MeinMagenta App ist (für mich) nutzlos geworden
3 years ago
Seit einigen Tagen werden meine Mobilfunkverträge (2x Laufzeit, 1x Prepaid, 1x Laufzeit Business) nicht mehr angezeigt. Daher kann ich das Datengeschenk nicht abrufen. Die Funktion als Vertragsinhaber "Mobilfunk-Vertrag hinzufügen" meldet "geht nicht da Business".
Die App ist unübersichtlich und vollgepflastert mit für mich irrelevanter Werbung.
Für mich ist die App nutzlos geworden (obwohl ich glaube, die Telekom dürfte die Nutzlosigkeit nicht beabsichtigt haben).
263
6
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
122
0
3
298
0
5
3 years ago
266
0
2
CyberSW
3 years ago
Bist du nun Privatkunde oder bist du Geschäftskunde?
0
1
JGrob
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Ich bin Privatkunde, habe aber neben drei Privatkunden Mobilfunk Tarifen eine Mobilfunk Geschäftskundentarif, der aber noch bis vor ein paar Tagen ebenfalls in der App angezeigt wurde (lt. Eigenlob "Neuigkeiten" der Telekom soll die App auch Geschäftskunden KMU Verträge anzeigen, was bis vor ein paar Tagen auch noch funktioniert hat).
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Sven B.
3 years ago
App hat sich massiv verschlechtert, Hauptsache dark und hipp😏. Ich habe noch einen SmartHome-Tarif, der jetzt auch nicht mehr angezeigt wird.
2
0
Justina M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @JGrob
guten Morgen @Sven B.
Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der MeinMagenta App habt. Die Problematik ist bekannt und die Fachseite arbeitet bereits an einer Lösung. Aktuell ist es so, dass ein Logout und erneutes Login Abhilfe schaffen soll. Sollte es nicht der Fall sein, müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
JGrob