Solved
MeinMagenta App Login funktioniert nicht. App schon mal de- und wieder installiert. Abbruch wegen nicht sicheren Browsers?
6 years ago
Handy Samsung S 5 mini, Android 6.0.1, MeinMagenta Version 7.9.3, Opera Browser als Standard.
821
0
5
This could help you too
5 months ago
263
0
2
5 years ago
289
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Wir haben zu dem Thema einen Hauptbeitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-Kein-sicherer-Browser-gefunden/td-p/4226147/highlight/false/page/8
Dort halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich habe zu den Fehler eine Störungsmeldung abgegeben und dann eine SMS bekommen, dass die Störung abgeschlossen ist.
Was soll ich jetzt machen um den Fehler zu beheben?
Abwarten wann die neue Version Mein Magenta kommt?
Habe im Vorfeld vier Browser getestet und Magenta App deinstalliert und wieder installiert.
"Wir haben die Störungsbearbeitung abgeschlossen. Sollte es wider Erwarten noch Probleme geben, klicken Sie bitte hier: www.telekom.de/hilfe Ticket-ID 2xxxxxx Viele Grüße, Ihre Telekom"
Gruß Reinhard
Answer
from
6 years ago
Wie meine Kollegin @Carolin L. mitteilte, werden Neuigkeiten zu dem Sachverhalt in dem Hauptbeitrag kundgegeben.
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet, deshalb brauchen Sie keine separate Störungsmeldung aufzugeben.
Ich hoffe, dass für die Problematik schnell eine Lösung herbeigeführt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from