Gelöst
MeinMagenta App startet nicht
vor einem Jahr
MeinMagenta App bricht beim Starten immer ab. App deinstalliert und erneut installiert. Der Fehler bleibt gleich.
IPhone SE 2020, OS 17.5.1
113
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
103
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @CSBo
Mache mal bitte Folgendes:
0
vor einem Jahr
Hat jetzt funktioniert.
0
vor einem Jahr
0
0
vor einem Jahr
Was soll ich machen? Die Anweisungen von oben hab ich befolgt.
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @gerhard.prade ,
danke für deine Nachricht hier.
Die Tipps haben nicht geholfen? Dann werde ich das gerne mit der
Fachabteilung besprechen. Dafür ist ein Telefonat notwendig. Wann bist
du am besten zu erreichen?
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Telefonisch bin ich sehr schlecht zu erreichen. Welche Informationen fehlen denn? Sowie ich das verstehe, liegt es Android 14 oder an der Kompatibilität der App mit irgendeinem Update. Ich hab Mein Magenta jetzt erst mal deinstalliert und verzichte auf die Vorteile. Mehr kann man ja nicht tun.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @gerhard.prade,
damit unsere Fachabteilung Ihren Fall prüfen kann, müssen wir Sie vorher legitimieren. Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr im Dienst. Verraten Sie mir sonst gerne ein passendes Zeitfenster.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von