Gelöst
MeinMagenta App iOS
vor 4 Jahren
Moin,
seit iOS 15 startet die MeinMagenta App nicht mehr wirklich. Es dauert ewig lange um mein Guthaben und den Verbrauch anzuzeigen. In vielen Fällen kommt da auch gar nichts.
App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App wieder installiert -> keine Veränderung.
Hat noch jemand das Problem? Weiß die Telekom um das Problem und arbeitet an einem Update?
2184
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
965
6
3
vor einem Jahr
125
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Welche App-Version habt ihr für eure iOS-Version installiert?
Mit der Version 9.0.1 sind einige Optimierungen für iOS 15 eingespielt worden.
Viele Grüße
Sarah D.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
das Update wurde mir erst gestern Abend angezeigt, ich probiere das aus und melde mich dann nochmal.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin, nach dem Update läuft es bislang recht gut.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach dem Update funktioniert es bei mir auch wieder gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von