Gelöst

MeinMagenta App iOS

vor 3 Jahren

Moin,

 

seit iOS 15 startet die MeinMagenta App nicht mehr wirklich. Es dauert ewig lange um mein Guthaben und den Verbrauch anzuzeigen. In vielen Fällen kommt da auch gar nichts.

App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App wieder installiert -> keine Veränderung.

 

Hat noch jemand das Problem? Weiß die Telekom um das Problem und arbeitet an einem Update?

2178

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend in die Runde,

    vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
    Welche App-Version habt ihr für eure iOS-Version installiert?
    Mit der Version 9.0.1 sind einige Optimierungen für iOS 15 eingespielt worden.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nach dem Update funktioniert es bei mir auch wieder gut.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

962

6

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

114

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

2