Gelöst

MeinMagenta App iOS

vor 4 Jahren

Moin,

 

seit iOS 15 startet die MeinMagenta App nicht mehr wirklich. Es dauert ewig lange um mein Guthaben und den Verbrauch anzuzeigen. In vielen Fällen kommt da auch gar nichts.

App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App wieder installiert -> keine Veränderung.

 

Hat noch jemand das Problem? Weiß die Telekom um das Problem und arbeitet an einem Update?

2184

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend in die Runde,

      vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
      Welche App-Version habt ihr für eure iOS-Version installiert?
      Mit der Version 9.0.1 sind einige Optimierungen für iOS 15 eingespielt worden.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      das Update wurde mir erst gestern Abend angezeigt, ich probiere das aus und melde mich dann nochmal.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin, nach dem Update läuft es bislang recht gut. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach dem Update funktioniert es bei mir auch wieder gut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    965

    6

    3

    in  

    125

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1073

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2545

    4

    5