Gelöst
MeinMagenta App iOS
vor 4 Jahren
Moin,
seit iOS 15 startet die MeinMagenta App nicht mehr wirklich. Es dauert ewig lange um mein Guthaben und den Verbrauch anzuzeigen. In vielen Fällen kommt da auch gar nichts.
App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App wieder installiert -> keine Veränderung.
Hat noch jemand das Problem? Weiß die Telekom um das Problem und arbeitet an einem Update?
2184
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
965
6
3
vor 11 Monaten
124
0
3
332
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Emma-Kiel
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Welche App-Version habt ihr für eure iOS-Version installiert?
Mit der Version 9.0.1 sind einige Optimierungen für iOS 15 eingespielt worden.
Viele Grüße
Sarah D.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Emma-Kiel
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
das Update wurde mir erst gestern Abend angezeigt, ich probiere das aus und melde mich dann nochmal.
0
Emma-Kiel
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Moin, nach dem Update läuft es bislang recht gut.
0
puremg
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Nach dem Update funktioniert es bei mir auch wieder gut.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.