Gelöst

MeinMagenta App iOS

vor 4 Jahren

Moin,

 

seit iOS 15 startet die MeinMagenta App nicht mehr wirklich. Es dauert ewig lange um mein Guthaben und den Verbrauch anzuzeigen. In vielen Fällen kommt da auch gar nichts.

App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App wieder installiert -> keine Veränderung.

 

Hat noch jemand das Problem? Weiß die Telekom um das Problem und arbeitet an einem Update?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Emma-Kiel 

       

      bei mir auf den iPhones mit iOS 15 läuft die App problemlos. 
      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MeinMagenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, das war mein Fehler! Ich hatte nur kurz beschrieben das ich deinstalliert und wieder installiert habe. Beim nächsten Mal schreibe ich dann wirklich jeden kleinen Schritt auf. 

      Das was du geschrieben hast, habe ich alles gemacht. Erst anschließend habe ich hier geschrieben. Aber wie eingangs erwähnt, mein Fehler ich werde in Zukunft genauer schreiben was ich  tue. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kein Problem @Emma-Kiel 

       

      evtl. liegt es ja auch am iOS 15, gibt ja noch einiges was nicht rund läuft. 
      hab’s auf 2 iPhones und 2 iPads mit iOS 15 versucht und startet normal. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi,

      das ist bei mir auch so. Die App hängt sich oft beim Start auf und bleibt beim Splashscreen stehen. Nach dem man die App mit wegwischen geschlossen hat startet sie zwar meistens wieder normal, verliert aber oft den Login, so dass man sich neu anmelden muss. Sehr schade.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir das Gleiche. Hängt, geht nicht weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend in die Runde,

      vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
      Welche App-Version habt ihr für eure iOS-Version installiert?
      Mit der Version 9.0.1 sind einige Optimierungen für iOS 15 eingespielt worden.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      das Update wurde mir erst gestern Abend angezeigt, ich probiere das aus und melde mich dann nochmal.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin, nach dem Update läuft es bislang recht gut. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach dem Update funktioniert es bei mir auch wieder gut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde.

      Vielen Dank für euer Feedback. Klasse, dass es wieder funktioniert.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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