Gelöst
MeinMagenta App iOS
vor 4 Jahren
Moin,
seit iOS 15 startet die MeinMagenta App nicht mehr wirklich. Es dauert ewig lange um mein Guthaben und den Verbrauch anzuzeigen. In vielen Fällen kommt da auch gar nichts.
App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App wieder installiert -> keine Veränderung.
Hat noch jemand das Problem? Weiß die Telekom um das Problem und arbeitet an einem Update?
2184
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
965
6
3
vor einem Jahr
126
0
3
335
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @Emma-Kiel
bei mir auf den iPhones mit iOS 15 läuft die App problemlos.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, das war mein Fehler! Ich hatte nur kurz beschrieben das ich deinstalliert und wieder installiert habe. Beim nächsten Mal schreibe ich dann wirklich jeden kleinen Schritt auf.
Das was du geschrieben hast, habe ich alles gemacht. Erst anschließend habe ich hier geschrieben. Aber wie eingangs erwähnt, mein Fehler ich werde in Zukunft genauer schreiben was ich tue.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kein Problem @Emma-Kiel
evtl. liegt es ja auch am iOS 15, gibt ja noch einiges was nicht rund läuft.
hab’s auf 2 iPhones und 2 iPads mit iOS 15 versucht und startet normal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
das ist bei mir auch so. Die App hängt sich oft beim Start auf und bleibt beim Splashscreen stehen. Nach dem man die App mit wegwischen geschlossen hat startet sie zwar meistens wieder normal, verliert aber oft den Login, so dass man sich neu anmelden muss. Sehr schade.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir das Gleiche. Hängt, geht nicht weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Welche App-Version habt ihr für eure iOS-Version installiert?
Mit der Version 9.0.1 sind einige Optimierungen für iOS 15 eingespielt worden.
Viele Grüße
Sarah D.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
das Update wurde mir erst gestern Abend angezeigt, ich probiere das aus und melde mich dann nochmal.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin, nach dem Update läuft es bislang recht gut.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach dem Update funktioniert es bei mir auch wieder gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für euer Feedback. Klasse, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von