Gelöst

MeinMagenta App Version 20.4.6 Datengeschenk fehlt

vor 3 Jahren

Datengeschenk in der neuen MeinMagenta App nicht vorhanden. Ich habe auf meinem Android Handy die  neue MeinMagenta App, Version 20.4.6 (27240). Dort finde ich die 500 MB Datengeschenk nicht. Es soll aber laut Beschreibung in Playstore jetzt in dieser Version sichtbar sein. Wer kann mir hier weiterhelfen? 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kimi3 

      Ja das Datengeschenk ist in der App vorhanden.

      Dazu den betreffenden Vertrag anklicken und da erscheint es dann auch oben.

      Screenshot_20220403_210914.jpg

      Sollte es nicht sichtbar sein, wurde es bereits eingelöst oder der Vertrag ist dafür nicht berechtigt.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Kimi3,

       

      das ist wohl ein Fehler in der Appversion.

      Du buchst es bitte über dein iPad und ich geben deine Info zur Version 20.4.6 an die Technik weiter.

       

      Einen guten Start in die neue Woche.

      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kimi3

      Ich weiß es nicht mehr genau, der Login erfolgt über den Hauptvertrag und die Family Card (um die es hier geht) und der Festnetzanschluss stehen unter „weitere“ Verträge.

      Ich weiß es nicht mehr genau, der Login erfolgt über den Hauptvertrag und die Family Card (um die es hier geht) und der Festnetzanschluss stehen unter „weitere“ Verträge.

      Kimi3

      Ich weiß es nicht mehr genau, der Login erfolgt über den Hauptvertrag und die Family Card (um die es hier geht) und der Festnetzanschluss stehen unter „weitere“ Verträge.


      Und da liegt der Fehler @Kimi3 und @Anna Lena L. .

      Der Hauptvertrag steht an 2. Stelle.

      Bei ihm an erster.

      Somit nicht über ein Loggin in der App angemeldet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich mache es jetzt wie Anna Lena geschrieben hat und buche das Geschenk über die alte Version in IOS (IPAD). Dort wird auch alles richtig angezeigt, egal wie der Login ist, und so sollte es auch in der neuen App wieder sein… Für alle Verträge alles sehen und buchen können.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Kimi3,

       

      das ist wohl ein Fehler in der Appversion.

      Du buchst es bitte über dein iPad und ich geben deine Info zur Version 20.4.6 an die Technik weiter.

       

      Einen guten Start in die neue Woche.

      LG Anna Lena L.

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    • vor 3 Jahren

      Meine Frau und ich nutzen das gleiche Smarttphone: Samsung Galaxy S20 FE 5G .

      Meine Frau konnte die neueste Version der App installieren.

      Auf meinem Gerät wird  im Playstore von Google nur die alte Version 9.1.1 vom 06.12.2021 angeboten. Woran kann das liegen?

      Ich habe bereits den Cache gelöscht und die App deinstalliert und wieder neu installiert.

      Leider ohne Erfolg.

      Vielen Dank für die Unterstützung.

      MfG

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank, ich konnte das Problem nun lösen und die aktuellste Version der App installieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also ich habe auch alles hier beschriebene getan, leider ohne Erfolg.

       

      App-Version (auf iPhone und iPad) 20.10.45 

       

      Hat noch jemand einen Tipp?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @steffik1 :

      Sobald uns Neuigkeiten zum Thema vorliegen, so veröffentlichen wir diese in diesem Thread.

      Bitte dort mit "einklinken". Momentan bitte ich noch um weitere Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank, ich konnte das Problem nun lösen und die aktuellste Version der App installieren.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @steffik1 :

      Sobald uns Neuigkeiten zum Thema vorliegen, so veröffentlichen wir diese in diesem Thread.

      Bitte dort mit "einklinken". Momentan bitte ich noch um weitere Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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