meinmagenta app

vor 11 Monaten

nach dem runterladen der App erhalte ich die Meldung: "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden, über den wir Sie identifizieren können". Beim Versuch mich einzuloggen kommen irgendwelche Rechnungsdaten von 2018 und die App reagiert nicht mehr. Das Problem habe ich jetzt seit Ende Dezember

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  • vor 11 Monaten

    mein Gerät ist ein TPhone pro

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    mal WLAN ausschalten und dann nochmal versuchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Hddahm,

     

    ich lasse es gerne einmal prüfen.

    Das Team, das die Prüfung durchführt,  benötigt bitte die App Version.

    Diese finden Sie in den Einstellungen der Magenta App.

    Wenn Sie auf das "Gesicht" gehen finden Sie den Punkt: "Einstellungen" --> Über diese App.

    Zusätzlich benötige ich bitte die Software Version Ihres TPhones.

     

    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

     

    Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße 

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    habe ich schon versucht, hat nicht geklappt

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Dann mal richtig deinstallieren  und wieder neu darauf laden und dann mit Mobilfunk starten.

    https://applize.de/wie-deinstalliere-ich-apps-auf-android/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    App Version 24.3.21 Andorid 13

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Hddahm

     

    Wie schön, dass es nun klappt. Vielen Dank für das Feedback!

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

     

    Beste Grüße

    Justina M.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Zeit für eine neues Telefon.

    Hättest gleich sagen können, dass du ein Windows Phone hast.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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