meinmagenta app
vor 11 Monaten
nach dem runterladen der App erhalte ich die Meldung: "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden, über den wir Sie identifizieren können". Beim Versuch mich einzuloggen kommen irgendwelche Rechnungsdaten von 2018 und die App reagiert nicht mehr. Das Problem habe ich jetzt seit Ende Dezember
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Hddahm
vor 11 Monaten
mein Gerät ist ein TPhone pro
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hddahm
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
mal WLAN ausschalten und dann nochmal versuchen.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @Hddahm,
ich lasse es gerne einmal prüfen.
Das Team, das die Prüfung durchführt, benötigt bitte die App Version.
Diese finden Sie in den Einstellungen der Magenta App.
Wenn Sie auf das "Gesicht" gehen finden Sie den Punkt: "Einstellungen" --> Über diese App.
Zusätzlich benötige ich bitte die Software Version Ihres TPhones.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gelöschter Nutzer
Hddahm
vor 11 Monaten
habe ich schon versucht, hat nicht geklappt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hddahm
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Dann mal richtig deinstallieren und wieder neu darauf laden und dann mit Mobilfunk starten.
https://applize.de/wie-deinstalliere-ich-apps-auf-android/
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gelöschter Nutzer
Hddahm
vor 11 Monaten
App Version 24.3.21 Andorid 13
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hddahm
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Hddahm
Wie schön, dass es nun klappt. Vielen Dank für das Feedback!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Hddahm
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Zeit für eine neues Telefon.
Hättest gleich sagen können, dass du ein Windows Phone hast.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
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von
Hddahm