Solved
MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen
2 years ago
Wenn ich innerhalb der App „MeinMagenta: Handy & Festnetz“ auf „Magenta Moments“ klicke erscheint immer „Es ist etwas schief gelaufen“.
Mein Festnetz-Vertrag ist erfolgreich verknüpft. Ich nutze das aktuelle Android auf einem aktuellen Smartphone.
Neuinstallation und Telekom Kundenservice konnten nicht helfen. Cache und Speicherinhalt löschen halfen nicht. Neu einloggen auch nicht. Ich bin technisch versiert und überzeugt es liegt an der App.
1200
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
777
0
2
516
0
7
Solved
197
0
1
6 months ago
546
0
3
Accepted Solution
DieWahrheitIst
accepted by
Timo N.
2 years ago
Also, es war so wie ich dachte. Meine zwei Konten im Telekom-System störten sich gegenseitig. Die Mitarbeiterin half mir das alte zu löschen. Nach dem Neueinloggen in die App wurde Moments korrekt angezeigt.
Danke allen die helfen wollten! 😀
1
0