Solved
MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen
2 years ago
Wenn ich innerhalb der App „MeinMagenta: Handy & Festnetz“ auf „Magenta Moments“ klicke erscheint immer „Es ist etwas schief gelaufen“.
Mein Festnetz-Vertrag ist erfolgreich verknüpft. Ich nutze das aktuelle Android auf einem aktuellen Smartphone.
Neuinstallation und Telekom Kundenservice konnten nicht helfen. Cache und Speicherinhalt löschen halfen nicht. Neu einloggen auch nicht. Ich bin technisch versiert und überzeugt es liegt an der App.
1214
22
This could help you too
779
0
2
525
0
7
1 year ago
354
0
8
Solved
218
0
1
8 months ago
550
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Also, es war so wie ich dachte. Meine zwei Konten im Telekom-System störten sich gegenseitig. Die Mitarbeiterin half mir das alte zu löschen. Nach dem Neueinloggen in die App wurde Moments korrekt angezeigt.
Danke allen die helfen wollten! 😀
0