Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen
vor 2 Jahren
Wenn ich innerhalb der App „MeinMagenta: Handy & Festnetz“ auf „Magenta Moments“ klicke erscheint immer „Es ist etwas schief gelaufen“.
Mein Festnetz-Vertrag ist erfolgreich verknüpft. Ich nutze das aktuelle Android auf einem aktuellen Smartphone.
Neuinstallation und Telekom Kundenservice konnten nicht helfen. Cache und Speicherinhalt löschen halfen nicht. Neu einloggen auch nicht. Ich bin technisch versiert und überzeugt es liegt an der App.
1165
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
762
0
2
vor einem Jahr
495
0
7
131
0
1
vor 8 Monaten
346
0
8
vor einem Jahr
390
0
8