Solved

MeinMagenta

3 years ago

Seit einiger Zeit bekomme ich in der App einen Hinweis: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.  Es fehlt tatsächlich eine Zusatzkarte im Bereich weitere Verträge. Abmelden und eine Neuanmeldungen brachte leider keinen Erfolg. Des Weiteren wird eine Zusatzkarte im Bereich Zahlungen als Hauptvertrag angezeigt. Im online Kundenkonto ist alles in Ordnung. So ist diese App für mich nicht nutzbar

220

0

1

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    3 months ago

    Gelöschter Nutzer

    in  

    84

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    409

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    147

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    216

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    250

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...