Solved
MeinMagenta
2 years ago
Seit der letzen Aktualisierung funktioniert diese App nicht mehr Verträge werden durcheinander angezeigt und zu gar auch weggelassen. (MM PlusKarte + Flex) wird nicht angezeigt und die andere plus Karte ist laut App meine Hauptkarte Und es kommt immer die Meldung ein Fehler ist aufgetreten. „Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden. Noch einmal versuchen“ Deswegen ist diese App im Moment für mich nicht brauchbar. Trotzt der neuen Version die gestern kam funktioniert es immer noch nicht
145
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
187
0
2
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
2 years ago
@chfa31
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
Da hilft leider nur Geduld und die Hoffnung, dass die Behebung nicht noch länger dauert.
2
2
RoadrunnerDD
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@ Geralt von Riva es wäre echt sinnvoll, dieses "Hochdruck" in Anführungszeichen zu setzen. Es ist schließlich nur ein Zitat 🙈
2
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@RoadrunnerDD
Darum habe ich noch einen Satz hinzugefügt.
Ich werde dieses "Hochdruck" in Zukunft lieber ganz rauslassen.😎
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva