Gelöst

MeinMagentaApp NUR Nutzer anmelden (Kein Vollzugriff)

vor 10 Monaten

Hallo,

ich möchte mich auf einem Android Gerät mit der neusten App-Version NUR als Nutzer OHNE Vollzugriff anmelden.

Wenn ich das über Erkennen oder SMS mache sollte ich bei Einmalcode eingabe mit drücken des "weiter als Nutzer" Buttons weiterkommen. Komme ich aber nicht. Bleibt in diesem Bildschirm.

 

186

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Eigentlich schon: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/mein-magenta-app/login-moeglichkeiten?samChecked=true

      Hinweis im zweiten Abschnitt.


      Wollte sehen, ob damit die Datengeschenke jeder meiner Pluskarten selber buchen kann, ohne das sie zugriff (Vollzugriff) auf meine ganzen Verträge haben.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @frafi,

       

      lieben Dank, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. 🤗

       

      @teezeh ist richtig davor. Ich habe es gerade einmal nachgestellt und besprochen, Pluskarten haben derzeit keine Möglichkeit, Datengeschenke zu buchen. Das erfolgt über das Login der Hauptkarte. 

       

      Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße
      Katharina

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Das ist aber nicht die Lösung für mein Problem, dass ich mich nicht als Nutzer anmelden kann.
      Es beantwortet nur die weitere Frage von @teezeh .

      Wie komme ich aus der Schleife raus.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @CobraCane spannende Frage, die ich dir leider noch nicht beantworten kann.  Uns ist auch noch nicht bekannt, wie das zukünftig umgesetzt wird. 🧐

       

      @frafi genau das ist mit unseren Pluskarten nicht möglich, oder kommt es mit deiner Hauptkarte zu dem Fehler? 

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von