Gelöst
MeinMagentaApp NUR Nutzer anmelden (Kein Vollzugriff)
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte mich auf einem Android Gerät mit der neusten App-Version NUR als Nutzer OHNE Vollzugriff anmelden.
Wenn ich das über Erkennen oder SMS mache sollte ich bei Einmalcode eingabe mit drücken des "weiter als Nutzer" Buttons weiterkommen. Komme ich aber nicht. Bleibt in diesem Bildschirm.
210
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
67
0
3
Gelöst
166
8
2
vor 4 Monaten
78
0
3
113
0
3
vor 6 Jahren
1412
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Eigentlich schon: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/mein-magenta-app/login-moeglichkeiten?samChecked=true
Hinweis im zweiten Abschnitt.
Wollte sehen, ob damit die Datengeschenke jeder meiner Pluskarten selber buchen kann, ohne das sie zugriff (Vollzugriff) auf meine ganzen Verträge haben.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @frafi,
lieben Dank, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. 🤗
@teezeh ist richtig davor. Ich habe es gerade einmal nachgestellt und besprochen, Pluskarten haben derzeit keine Möglichkeit, Datengeschenke zu buchen. Das erfolgt über das Login der Hauptkarte.
Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Katharina
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist aber nicht die Lösung für mein Problem, dass ich mich nicht als Nutzer anmelden kann.
Es beantwortet nur die weitere Frage von @teezeh .
Wie komme ich aus der Schleife raus.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane spannende Frage, die ich dir leider noch nicht beantworten kann. Uns ist auch noch nicht bekannt, wie das zukünftig umgesetzt wird. 🧐
@frafi genau das ist mit unseren Pluskarten nicht möglich, oder kommt es mit deiner Hauptkarte zu dem Fehler?
LG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von