Kann mich mit neuem Vertrag nur als Nutzer anmelden

vor 7 Tagen

Hallo ich hatte bis Ende letzten Jahres Telekom Regio zu Hause und habe dann, weil ich umgezogen bin zur richtigen Telekom also Telekom magenta gewechselt. Die Kundennummer ist dabei die gleiche geblieben,. Vermute mal, daher rührt auch das Problem, dass ich mich, wenn ich mich einloggen nur als Nutzer anmelden kann beim neuen Vertrag und logischerweise keine Rechnungen oder Kundendaten sehe. Kontakt mit der Hotline hat nicht viel gebracht. Angeblich sollte meine neue E-Mail-Adresse als Master gesetzt werden,. Neue Zugangsdaten habe ich heute auch schon bekommen. Das gleiche Thema. Ich kann mich einloggen aber bin nur als Nutzer drin. Das nervt tierisch. Wahrscheinlich bin ich da gleiche Kundennummer noch bei dem alten Regio Zugang als Vertragsinhaber drin. Da ist natürlich kein Vertrag mehr drin. Was kann ich tun

22

13

  • vor 7 Tagen

    Ich kann leider nicht helfen, hab aber das gleiche Problem. Mir wurde dann gesagt, das ginge nur über einen PC und nicht auf dem iPhone oder in der App. Hab das dann ausprobiert. Aber leider funktioniert auch das nicht. :(

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Hallöchen @user_fcf9d5 vielen Dank für die positive Rückmeldung. 🤩

     

    Toll, dass das Setzen des Masternutzers die Lösung war. Das richte ich meiner lieben Kollegin @Dorothea T. auf jeden Fall aus. 👍

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Hallo @user_a54ccf,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich helfe dir gern weiter. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch passt, da ich um diese Zeit nicht mehr unangekündigt bei dir anrufen möchte.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo @user_a54ccf,

     

    super, wir melden uns morgen ab 14 Uhr bei dir.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    Supi bin startklar

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Funktioniert 1000 dank nicole ....telekom at its best daumen hoch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von