Kann mich mit neuem Vertrag nur als Nutzer anmelden
vor 7 Tagen
Hallo ich hatte bis Ende letzten Jahres Telekom Regio zu Hause und habe dann, weil ich umgezogen bin zur richtigen Telekom also Telekom magenta gewechselt. Die Kundennummer ist dabei die gleiche geblieben,. Vermute mal, daher rührt auch das Problem, dass ich mich, wenn ich mich einloggen nur als Nutzer anmelden kann beim neuen Vertrag und logischerweise keine Rechnungen oder Kundendaten sehe. Kontakt mit der Hotline hat nicht viel gebracht. Angeblich sollte meine neue E-Mail-Adresse als Master gesetzt werden,. Neue Zugangsdaten habe ich heute auch schon bekommen. Das gleiche Thema. Ich kann mich einloggen aber bin nur als Nutzer drin. Das nervt tierisch. Wahrscheinlich bin ich da gleiche Kundennummer noch bei dem alten Regio Zugang als Vertragsinhaber drin. Da ist natürlich kein Vertrag mehr drin. Was kann ich tun
22
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
4
373
0
2
user_fcf9d5
vor 7 Tagen
Ich kann leider nicht helfen, hab aber das gleiche Problem. Mir wurde dann gesagt, das ginge nur über einen PC und nicht auf dem iPhone oder in der App. Hab das dann ausprobiert. Aber leider funktioniert auch das nicht. :(
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_fcf9d5
vor 6 Tagen
Hallöchen @user_fcf9d5 vielen Dank für die positive Rückmeldung. 🤩
Toll, dass das Setzen des Masternutzers die Lösung war. Das richte ich meiner lieben Kollegin @Dorothea T. auf jeden Fall aus. 👍
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_fcf9d5
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Hallo @user_a54ccf,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir gern weiter. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch passt, da ich um diese Zeit nicht mehr unangekündigt bei dir anrufen möchte.
Viele Grüße
Kerstin
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kerstin Si.
vor 7 Tagen
Hallo @user_a54ccf,
super, wir melden uns morgen ab 14 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.
user_a54ccf
vor 6 Tagen
Supi bin startklar
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
user_a54ccf
Antwort
von
user_a54ccf
vor 6 Tagen
Funktioniert 1000 dank nicole ....telekom at its best daumen hoch
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a54ccf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a54ccf