Gelöst
Kann meinen Vertrag nur als Nutzer verknüpfen.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag Mitte März vom Geschäftkunden in einen Privatkundenvertrag gewandelt. Kundennummer ist gleich geblieben. Leider kann ich den Vertrag in meiner Magenta-App (Festnetz) nur als Nutzer hinzufügen. Alle Anrufe beim Telekom-Support laufen ins Leere. Habe daher keinen Zugriff auf Vertragsdaten und Rechnungen. Hoffe Ihr könnt helfen.
453
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
3
22
0
3
163
0
2
Gelöst
373
0
2
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von vorhin. Nun haben wir deinen Vertrag eine neue Kundennummer zugewiesen. Hierzu erhältst du auch noch separat ein Schreiben per Post. Magst du nun die Verknüpfung neu versuchen und mir ein Feedback geben? Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Justina M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.