Solved
MeinMagentaApp NUR Nutzer anmelden (Kein Vollzugriff)
9 months ago
Hallo,
ich möchte mich auf einem Android Gerät mit der neusten App-Version NUR als Nutzer OHNE Vollzugriff anmelden.
Wenn ich das über Erkennen oder SMS mache sollte ich bei Einmalcode eingabe mit drücken des "weiter als Nutzer" Buttons weiterkommen. Komme ich aber nicht. Bleibt in diesem Bildschirm.
173
12
This could help you too
49
0
3
2 months ago
47
0
3
Solved
163
8
2
6 years ago
1388
0
0
9 months ago
auf einem Android Gerät mit der neusten App-Version NUR als Nutzer OHNE Vollzugriff anmelden
Ich wüsste nicht, dass es da irgendwie ein abgestuftes Rechtekonzept gäbe. Oder habe ich was verpasst?
Viele Grüeß
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Eigentlich schon: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/mein-magenta-app/login-moeglichkeiten?samChecked=true
Hinweis im zweiten Abschnitt.
Wollte sehen, ob damit die Datengeschenke jeder meiner Pluskarten selber buchen kann, ohne das sie zugriff (Vollzugriff) auf meine ganzen Verträge haben.
3
Answer
from
9 months ago
Hi @frafi,
lieben Dank, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. 🤗
@teezeh ist richtig davor. Ich habe es gerade einmal nachgestellt und besprochen, Pluskarten haben derzeit keine Möglichkeit, Datengeschenke zu buchen. Das erfolgt über das Login der Hauptkarte.
Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Katharina
Answer
from
9 months ago
Das ist aber nicht die Lösung für mein Problem, dass ich mich nicht als Nutzer anmelden kann.
Es beantwortet nur die weitere Frage von @teezeh .
Wie komme ich aus der Schleife raus.
Answer
from
9 months ago
@CobraCane spannende Frage, die ich dir leider noch nicht beantworten kann. Uns ist auch noch nicht bekannt, wie das zukünftig umgesetzt wird. 🧐
@frafi genau das ist mit unseren Pluskarten nicht möglich, oder kommt es mit deiner Hauptkarte zu dem Fehler?
LG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@Katharina S.
Ist denn geplant dass so was kommen wird? Ist sicherlich interessant wenn jeder Pluskarten-Nutzer die App verwenden kann um zB auch das aktuell genutzte Datenvolumen einzusehen.
Oder gibt es dazu eine andere Möglichkeit wie man als Pluskarten-Nutzer das einsehen kann?
0
9 months ago
OK, dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich dachte das Buchen geht nicht.
1
Answer
from
9 months ago
@frafi achso, ich dachte schon, ich habs falsch verstanden. 😃 Eine Buchung ist möglich, wie oben beschrieben.
LG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Schon, aber nur über den Hautvertrag.
Bei dem Datenvolumen ist das noch machbar.
Aber wenn ich ab 1.8. die Happy Houre für meine Pluskarten immer buchen muss, oder allen Vollzugriff gewähren muss ist das sau blöd.
----
Unlimitiertes Surfen mit der Mobile Happy Hour
Zeitgleich mit den neuen Tarifen belohnt die Telekom ihre Konvergenzkundinnen und -kunden mit einem neuen MagentaEINS Vorteil – der Mobile Happy Hour. Wer zusätzlich zum Mobilfunkvertrag vom MagentaMobil Basic bis zum MagentaMobil M einen MagentaZuhause- oder Glasfasertarif nutzt, kann sich über eine Stunde unlimitiertes Datenvolumen pro Tag freuen. Alle, die im Bundle mit einem dieser Festnetztarife auch MagentaTV gebucht haben, erhalten zweimal eine Stunde unlimitiertes Datenvolumen. Das gilt auch für alle zur Hauptkarte hinzugebuchten PlusKarten. Wann die Mobile Happy Hour beginnt, bestimmt jeder individuell. Dafür einfach in der MeinMagenta App die Mobile Happy Hour starten. Kundinnen und Kunden mit einem MagentaMobil L Vertrag profitieren einschließlich der gebuchten PlusKarten weiterhin von unlimitiertem Datenvolumen.
1
Answer
from
9 months ago
Hi @frafi,
wie die Umsetzung aussieht, wissen wir noch nicht. Jeder soll es individuell bestimmen können - das klingt schon mal vielversprechend. Details haben wir dazu nicht, bleibt also der 1. August abzuwarten. 🧐
VG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Jetzt kann man sich mit der Pluskarte als NUTZER anmelden und ich konnte auch den Datenpass buchen.
Ging auf einmal.
1
Answer
from
9 months ago
@frafi Ok. Das klingt doch gut! Danke dir an der Stelle für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Justina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from