Gelöst
Nur als Nutzer eingeloggt
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe schon lange das Problem, dass ich in der Magenta App nur als Nutzer meines Vertrages angegeben bin.
Ich bin aber Nutzer, Inhaber, Bezahler, alles.
Ich hab schon mehrfach versucht das zu ändern. Ist mir aber trotz diverser Beschreibungen unmöglich.
Ich habe nur die Möglichkeit weitere Nummern meinem Account zuzuordnen. Das will ich ja aber gar nicht...
217
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
69
0
3
215
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Sabine,
das ist eigentlich schon eine gute Anleitung.
Hast du es mit dieser versucht?
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true
Viele Grüße
Piwi
0