Gelöst

Prepaid SIM nur als Nutzer verknüpft

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Ich habe bereits einen Festnetz und 3 Mobilverträge mit Telekom unter einem Login mit der Telekom. Jetzt habe ich mir im Shop einen neuen Prepaid S Vetrag für meine Tochter gekauft. Aktivieren hat alles geklappt aber wenn ich bei Telekom Online die neue Nummer verknüpfe bekomme ich das nur als Nutzer und nicht als Vetragspartner.

 

Habe dann den Anweisungen hier im Forum gefolgt das zu löschen und wieder neu zu Verbinden und dann mit Eingabe von PUK aber das hat es mir nicht erlaubt sondern schickt mir immer sofort eine SMS und verknuepft als Nutzer ohne die Option mich zu identifizieren und als Vetragspartner zu verbinden.

 

Was mach kann ich machen um das richtig zu verknüpfen?

409

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @andyschmid 

     

    Da hat der Telekom Shop einen Fehler gemacht, der 4. Vertrag muss auf die Kundennummer der übrigen.

     

    Das kann die Hotline 2202 einfach erledigen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich bedanke mich ebenfalls für das sehr nette Telefonat, @andyschmid.

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

194

0

2

Gelöst

in  

297

0

2

Gelöst

in  

452

0

2