Gelöst

Prepaid SIM nur als Nutzer verknüpft

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Ich habe bereits einen Festnetz und 3 Mobilverträge mit Telekom unter einem Login mit der Telekom. Jetzt habe ich mir im Shop einen neuen Prepaid S Vetrag für meine Tochter gekauft. Aktivieren hat alles geklappt aber wenn ich bei Telekom Online die neue Nummer verknüpfe bekomme ich das nur als Nutzer und nicht als Vetragspartner.

 

Habe dann den Anweisungen hier im Forum gefolgt das zu löschen und wieder neu zu Verbinden und dann mit Eingabe von PUK aber das hat es mir nicht erlaubt sondern schickt mir immer sofort eine SMS und verknuepft als Nutzer ohne die Option mich zu identifizieren und als Vetragspartner zu verbinden.

 

Was mach kann ich machen um das richtig zu verknüpfen?

405

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich bedanke mich ebenfalls für das sehr nette Telefonat, @andyschmid.

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

805

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

2