Meldung über Datenvolumen per SMS

vor 5 Jahren

Moin. 

 

Ich habe 5GB Daten und 3GB extra. Ich bekam heute eine Meldung, dass mein Volumen zu 80% aufgebraucht sei.

Allerdings steht der Counter erst bei rund 20% des zusätzlichen Volumens - die 5GB sind noch nicht mal angebrochen.

 

Vielleicht kann man den Dienst der SMS hier etwas präzisieren oder für Extraguthaben deaktivieren? 

 

Nur als Hinweis. 

592

3

  • vor 5 Jahren

    @Schmidti  bitte 😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @philipp.blmn,

    gerne schauen wir nach, was das los ist. Magst du uns dazu bitte in deinem Profil deine Mobilfunknummer hinterlegen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @philipp.blmn, vielen Dank für das Hinterlegen der Nummer. Laut unserem System sind erst ca. 20 % verbraucht von den 3 GB. Die 5 GB wurden noch gar nicht angerührt. Daher kann ich die SMS nicht nachvollziehen, dass 80% verbraucht sein sollen. Magst du uns einen Screenshot schicken, nicht, dass die SMS "nicht stimmt". Danke.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2552

0

2

Gelöst

in  

261

0

5

in  

21

0

2

in  

328

0

3