Gelöst

Meldung für 80% des Datenvolumens erreicht

vor 8 Monaten

Hallo!

Ich bekam gerade eine SMS dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht wurde. Ich habe auf pass.telekom.de geguckt und dort steht: 17.63/92 GB

Das Datenvolumen von 92GB sollte für Deutschland sowie Ausland (Länder der Kategorie 1) gültig sein. Ich befinde mich aktuell zwar im Ausland, aber das fällt ja unter die Kategorie 1.

Warum habe ich dann diese Meldung bekommen, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe, wenn ich erst knapp 20% von 92 GB verbraucht habe?

 

352

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Grüße @Sicamica 

      Du hast nur noch 17,63GB deines 92GB Datenvolumens.

      Sonst wäre die SMS nicht gekommen.

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Sicamica

      17.63/92 GB

      17.63/92 GB

      Sicamica

      17.63/92 GB


      17.63 von 92 GB vorhanden, also passt die SMS Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Sicamica,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, es wird immer der Restwert angezeigt. Sprich. Du fängst bei 92 GB an und es wird dann abgezogen. 

      Angezeigt wird das Restdatenvolumen. 

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6315

    0

    1

    Gelöst

    in  

    140

    0

    2

    Gelöst

    in  

    457

    0

    3

    Gelöst

    in  

    593

    0

    3