Mitnahme der Rufnummer von andere Anbieter für Zusatzkarte

vor 5 Monaten

Hallo Leute,

ich habe den Magenta Mobil XL Tarif und am 05.08.24 eine Zusatzkarte mit der Rufnummer vom alten Anbieter meiner Freundin bestellt. Heute habe ich jedoch eine SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer erhalten und keine Auftragsbestätigung für die Zusatzkarte bekommen. Ich habe die SIM-Karte noch nicht aktiviert.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, was ich jetzt tun soll, um die SIM-Karte mit der richtigen Rufnummer zu erhalten? Sollte ich die Sim-Karte zurückschicken?

Vielen Dank im Voraus!

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Monaten

    Hallo @otee365,

     

    in welchem Zeitfenster bist du telefonisch am besten zu erreichen, damit nachgeschaut werden kann? Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Wie besprochen, ist das Portierungsteam noch an dem Auftrag dran. 

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Guten Tag,


    ich möchte fragen, ob die Bearbeitung erfolgreich oder nicht? Danke schön!

    Viele Grüße

    Tuan Loc Phung

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @otee365,

     

    vielen Dank für das Gespräch.

     

    Leider konnte ich nicht herausfinden, warum du keine Auftragsbestätigung erhalten hast. Melde dich bitte bei den Kollegen, die können dir sicher weiterhelfen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo,

    was sollte ich als nächstes tun? Meine Rufnummer kann auch nach über zwei Monaten noch immer nicht portiert werden.

    Viele Grüße
    Tuan Loc Phung

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @otee365 ,

     

    vielen Dank für das kurze Gespräch. Fröhlich

     

    Es gibt für die -574er Nummer bisher noch keinen Auftrag bei uns.

    Da erwähnt wurde, dass die Rufnummer zu heute bei O2 gekündigt ist, kann ein Portierungsauftrag eingestellt werden. 

     

    Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo nochmal,

    können Sie mir bitte zeigen, wo kann ich den Auftrag nochmal neu machen?

    Danke schön!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @otee365 ,

     

    um den Auftrag anzustoßen, kannst du dich ganz einfach im Kundencenter anmelden. 

    Anschließend einfach auf "Mobilfunk" und "Zusatzkarten" oben links klicken. Fröhlich

    Beim Buchen bitte nicht vergessen, dass die Portierung mit beauftragt wird, dazu einfach dort den Haken setzen.

     

    LG

     

    Anna

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