Mitnahme der Rufnummer von andere Anbieter für Zusatzkarte
6 months ago
Hallo Leute,
ich habe den Magenta Mobil XL Tarif und am 05.08.24 eine Zusatzkarte mit der Rufnummer vom alten Anbieter meiner Freundin bestellt. Heute habe ich jedoch eine SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer erhalten und keine Auftragsbestätigung für die Zusatzkarte bekommen. Ich habe die SIM-Karte noch nicht aktiviert.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, was ich jetzt tun soll, um die SIM-Karte mit der richtigen Rufnummer zu erhalten? Sollte ich die Sim-Karte zurückschicken?
Vielen Dank im Voraus!
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Anna K.
Telekom hilft Team
6 months ago
Hallo @otee365,
in welchem Zeitfenster bist du telefonisch am besten zu erreichen, damit nachgeschaut werden kann?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-dcd0d480-4ef4-451e-87e2-0afa8b5ab4f2-843465895)
Liebe Grüße
Anna
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Danny H.
Telekom hilft Team
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Anna K.
6 months ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, ist das Portierungsteam noch an dem Auftrag dran.
Viele Grüße
^Danny
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Anna K.
otee365
5 months ago
Guten Tag,
ich möchte fragen, ob die Bearbeitung erfolgreich oder nicht? Danke schön!
Viele Grüße
Tuan Loc Phung
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Maria An.
Telekom hilft Team
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otee365
5 months ago
Hallo @otee365,
vielen Dank für das Gespräch.
Leider konnte ich nicht herausfinden, warum du keine Auftragsbestätigung erhalten hast. Melde dich bitte bei den Kollegen, die können dir sicher weiterhelfen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8589c65c-f1a7-4b38-877e-6fedf2c56dec-843465895)
Liebe Grüße
Maria
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otee365
otee365
4 months ago
Hallo,
was sollte ich als nächstes tun? Meine Rufnummer kann auch nach über zwei Monaten noch immer nicht portiert werden.
Viele Grüße
Tuan Loc Phung
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Anna K.
Telekom hilft Team
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otee365
4 months ago
Hallo @otee365 ,
vielen Dank für das kurze Gespräch.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f2bf70ea-7ac8-4e41-9de8-4eb2ef709b37-843465895)
Es gibt für die -574er Nummer bisher noch keinen Auftrag bei uns.
Da erwähnt wurde, dass die Rufnummer zu heute bei O2 gekündigt ist, kann ein Portierungsauftrag eingestellt werden.
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße
Anna
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otee365
otee365
4 months ago
Hallo nochmal,
können Sie mir bitte zeigen, wo kann ich den Auftrag nochmal neu machen?
Danke schön!
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Anna K.
Telekom hilft Team
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otee365
4 months ago
@otee365 ,
um den Auftrag anzustoßen, kannst du dich ganz einfach im Kundencenter anmelden.
Anschließend einfach auf "Mobilfunk" und "Zusatzkarten" oben links klicken.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0e029c17-7690-4776-a8ba-32655ad43050-843465895)
Beim Buchen bitte nicht vergessen, dass die Portierung mit beauftragt wird, dazu einfach dort den Haken setzen.
LG
Anna
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otee365
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otee365