MM PlusKarte + mit Top-Handy

vor 9 Tagen

Sehr geehrtes Support-Team,

am 14. Mai 2025 habe ich telefonisch eine Pluskarte mit einem iPhone 16e für meine Schwiegermutter bestellt. Meine Schwiegermutter ist aktuell noch Kundin bei Yourfone, ihr Vertrag wurde jedoch bereits zum 20. Juni 2025 gekündigt. Die Rufnummernportierung wurde von Yourfone freigegeben.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Kündigungsbestätigung sowie das Dokument "Vorzeitige Rufnummern-Mitnahme" über einen SMS-Link hochladen sollte. Leider habe ich diese SMS nicht erhalten.

Aus diesem Grund wende ich mich auf diesem Wege an Sie und bitte einen Ihrer netten Mitarbeiter, sich diesen Vorgang anzusehen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! 

49

10

    • vor 9 Tagen

      Hallo @Momo35,

       

      ich schau mir das gerne an. Wann bist du denn gut telefonisch erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 9 Tagen

      Hallo @Peter Hö. 

      ich wäre heute zwischen 13 Uhr - 17 Uhr erreichbar. Ich freue mich auf deinen Anruf.

      Viele Grüße

      Mohammad

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo@Carolin L.@Maria R. 

      habt ihr evtl. schon neue Informationen, denn das Paket soll, laut Sendungsnummer schon bei der Telekom eingetroffen sein.

      Vielen Dank im Voraus.

      LG

      Momo

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @Momo35,

       

      leider liegen uns hier keine Informationen vor, dass es erneut versendet wurde.

       

      Aktuell können wir nur um Geduld bitten.

       

      Gruß

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hey @Momo35,

       

      vielen Dank für unser nettes Gespräch. Ich freue mich, dass du das Paket heute schon aus der Packstation abholen kannst.

       

      Bezüglich des Termins für die Portierung habe ich noch einmal geschaut. Es ist der 20. Juni 2025. Vermutlich haben wir ursprünglich zum 10. Juni 2025 angefragt. Die Rufnummer wird aber auch erst am 20. Juni 2025 von dem alten Anbieter freigegeben. Bis dahin bleibt sie auf jeden Fall telefonisch erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von