MMA: Bug Anzeige Datenvolumen
vor 21 Tagen
Guten Abend,
Kennt jemand die fehlerhafte Anzeige (siehe Bild).
Ein abmelden, Cache und Speicher löschen und komplette Neuinstallation der App haben keine Lösung gebracht.
Die Anzeige bleibt fehlerhaft.
Sonst steht da ja das eigentliche maximale verfügbare Volumen.
Online im Kundencenter ist alles korrekt dargestellt.
Grüße,
Mathias
55
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
463
0
2
696
2
2
1390
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 21 Tagen
Meinst du das "from {0}" bei jedem Volumen? Das ist schon seit mehreren Versionen so angezeigt. Sollte ein leicht zu lösender Bug sein. ;-)
5
von
vor 20 Tagen
ich Glauber des kommt nur bei android Telefone vor, ich habe iphone12
LG. Fikret
von
vor 20 Tagen
Würde passen, hab ein pixel 10 pro.
@Telekom hilft Team ist da etwas bekannt?
0
von
vor 20 Tagen
Habe ich ebenso auf dem A56 mit Android 16.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/datenbonus-wird-nicht-mehr-angezeigt-in-mymagenta-app/693195898dd19a154ad5c0ca?commentId=6931a4be8dd19a154adb595b
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von