Gelöst
MMI-Codes
vor einem Jahr
Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen warum die MMI Codes nicht mehr gehen? Habe immer den *#99000# genutzt. Geht aber nicht mehr. Es wird immer angezeigt "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Habe das S23+ mit one UI 6 / Android 14.
Gruß Uwe
298
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7720
0
2
Gelöst
599
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das solltest du deinen Gerätehersteller fragen, das scheint mir kein Code des Mobilfunkanbieter.
Und wenn es den Code gibt, muss das Gerät in ausführen, bevor du den grünen Hörer antippst, sondern automatisch mit Eingabe der letzten #.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Das solltest du deinen Gerätehersteller fragen, das scheint mir kein Code des Mobilfunkanbieter.
Das ist nicht die Lösung, siehe meine Antwort.
Damit ruft man das Dump Menü in Android auf.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist nicht die Lösung, siehe meine Antwort. Damit ruft man das Dump Menü in Android auf.
Das ist nicht die Lösung, siehe meine Antwort.
Damit ruft man das Dump Menü in Android auf.
Bei mir passiert da nix. 🤷
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir passiert da nix. 🤷
Bei mir schon.
Siehe Anlage.
Vielleicht nicht mehr auf den aktuellsten Samsungs.
IMG_1483.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
*#99000#
Lass mal eine 0 weg, also *'#9900#.
0
vor einem Jahr
Genau das ist es. Beim S20 FE ging das noch ohne Probleme. Bei meinem jetzigen S23+ ist das vom Hersteller Samsung wohl nicht mehr gewollt🤷♂️
Aber abwarten, irgendwann bekommen die Tüftler wieder raus wie der neue Code ist☝️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von