MMS-Abruf über www.mms.tlekom.de/mmcpA funktioniert mit passwort nicht. PIN-Code wurde nicht zugesandt

vor 10 Jahren

Hallo zusammen! Bin neu hier mit einem Problem, das wohl viele schon seit 2 Jahren habe: Ich kann eine MMS, die ich am 26.12.2014 von einer bekannten Mobilnummer erhalten habe, unter www.mms.telekom.de/mmcpA nicht mit dem angebenen Passort abrufen, weil ein PIN -Code notwendig ist, der mir aber nicht zugesandt wurde. Weiß jemand inzwischen evtl. Rat?

24085

11

    • vor 10 Jahren

      Hallo Aphrodite, die PIN kam bei mir ein paar Tge (und ca.10 Info-SMS das mms abgerufen werden kann) später per SMS.

      Ich hab allerdings die Schwierigkeit, das die website www.mms.telekom.de/mmcpA nicht verfügbar ist... hab insofern auch keinen Zugriff auf gesendete Bilder. Gruß M

      10

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe mir beide Links mehrfach heute angesehen. Beide Links konnte ich jedes Mal öffnen. Das Thema habe ich aber trotzdem aktuell noch mal zur genaueren Prüfung weitergeleitet.

      Viele Grüße
      Christoph

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Also mir geht das genauso, ich habe ein altes Nokia Handy und eine Freundin hat mir zwei /drei mms aus Norwegen geschickt, ich habe die Handynummer eingegeben und das Passwort und bin regelmäßig damit gescheitert. Heute habe ich eine mms aus Deutschland erhalten mit gleichen Ergebnis, das ist mehr als enttäuschend, da das einfach nicht funzt. Da ich übermorgen in Urlaub fahre werde ich also die mms nicht mehr erhalten.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Bernhard., herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Entschuldigung für die späte Antwort.
      Bitte versuchen Sie die Verbindung mal über einen PC. Öffnen Sie über einen Browser den Link https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ oder alternativ https://www.mms.telekom.de/mmcpB/.
      Mit der Angabe Ihrer Handy-Nummer und dmr per SMS erhaltenen PIN -Code erhalten Sie zugriff auf Ihre MMS, sofern diese nicht älter als 14 Tage ist.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      399

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4631

      0

      4

      in  

      181

      0

      4

      Gelöst

      in  

      104

      0

      3