MMS-Abruf über www.mms.tlekom.de/mmcpA funktioniert mit passwort nicht. PIN-Code wurde nicht zugesandt
vor 10 Jahren
Hallo zusammen! Bin neu hier mit einem Problem, das wohl viele schon seit 2 Jahren habe: Ich kann eine MMS, die ich am 26.12.2014 von einer bekannten Mobilnummer erhalten habe, unter www.mms.telekom.de/mmcpA nicht mit dem angebenen Passort abrufen, weil ein PIN -Code notwendig ist, der mir aber nicht zugesandt wurde. Weiß jemand inzwischen evtl. Rat?
24085
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
808
0
1
vor 5 Jahren
181
0
4
vor 10 Jahren
Hallo Aphrodite, die PIN kam bei mir ein paar Tge (und ca.10 Info-SMS das mms abgerufen werden kann) später per SMS.
Ich hab allerdings die Schwierigkeit, das die website www.mms.telekom.de/mmcpA nicht verfügbar ist... hab insofern auch keinen Zugriff auf gesendete Bilder. Gruß M
10
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich habe mir beide Links mehrfach heute angesehen. Beide Links konnte ich jedes Mal öffnen. Das Thema habe ich aber trotzdem aktuell noch mal zur genaueren Prüfung weitergeleitet.
Viele Grüße
Christoph
Antwort
von
vor 10 Jahren
Also mir geht das genauso, ich habe ein altes Nokia Handy und eine Freundin hat mir zwei /drei mms aus Norwegen geschickt, ich habe die Handynummer eingegeben und das Passwort und bin regelmäßig damit gescheitert. Heute habe ich eine mms aus Deutschland erhalten mit gleichen Ergebnis, das ist mehr als enttäuschend, da das einfach nicht funzt. Da ich übermorgen in Urlaub fahre werde ich also die mms nicht mehr erhalten.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Entschuldigung für die späte Antwort.
Bitte versuchen Sie die Verbindung mal über einen PC. Öffnen Sie über einen Browser den Link https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ oder alternativ https://www.mms.telekom.de/mmcpB/.
Mit der Angabe Ihrer Handy-Nummer und dmr per SMS erhaltenen PIN -Code erhalten Sie zugriff auf Ihre MMS, sofern diese nicht älter als 14 Tage ist.
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von