Gelöst

Benutzer PIN Vergabe funktioniert nicht.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

mein Anschluss wurde gestern erfolgreich auf MagentaZuHause mit TV Plus umgestellt.

MediaReciever 401 funktioniert bisher tadellos.

Allerdings habe ich keinen BenutzerPIN erhalten.

 

Im Kundencenter kann ich den PIN leider nicht neu vergeben, da die Funktion wohl aktuell nicht zur Verfügung steht.

Auch eine Neuevergabe über den Media Receiver funktioniert nicht, obwohl ich sowohl Persönliches Kennwort, als auch Passwort vorliegen habe.

Wenn ich die Daten eingebe, passiert einfach rein gar nichts...keine Fehlermeldung oder Ähnliches.

 

Kann mir evtl. jmd helfen?

...Kundennummer ist für die Kollegen der DTAG hinterlegt, Handynummer und Mailadresse ebenfalls.

 

Viele Grüße

Conny

 

4625

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

728

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

6526

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2