Gelöst
Benutzer PIN Vergabe funktioniert nicht.
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Anschluss wurde gestern erfolgreich auf MagentaZuHause mit TV Plus umgestellt.
MediaReciever 401 funktioniert bisher tadellos.
Allerdings habe ich keinen BenutzerPIN erhalten.
Im Kundencenter kann ich den PIN leider nicht neu vergeben, da die Funktion wohl aktuell nicht zur Verfügung steht.
Auch eine Neuevergabe über den Media Receiver funktioniert nicht, obwohl ich sowohl Persönliches Kennwort, als auch Passwort vorliegen habe.
Wenn ich die Daten eingebe, passiert einfach rein gar nichts...keine Fehlermeldung oder Ähnliches.
Kann mir evtl. jmd helfen?
...Kundennummer ist für die Kollegen der DTAG hinterlegt, Handynummer und Mailadresse ebenfalls.
Viele Grüße
Conny
4628
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
310
0
3
vor einem Jahr
318
0
2
vor 11 Monaten
181
0
2
Akzeptierte Lösung
skifant
akzeptiert von
skifant
vor 6 Jahren
gelöst...
komischer weiße funktionierte dieser Link PIN ändern/neu" href="https://telekom.de/benutzer-pin-verwalten" target="_blank" rel="noopener noreferrer">https://telekom.de/benutzer-pin-verwalten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
skifant
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 6 Jahren
Hallo @skifant,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann freut es mich, dass jetzt alles funktioniert.
Viel Spaß mit unserem MagentaTV
wünscht Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.