Gelöst
Benutzer PIN Vergabe funktioniert nicht.
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Anschluss wurde gestern erfolgreich auf MagentaZuHause mit TV Plus umgestellt.
MediaReciever 401 funktioniert bisher tadellos.
Allerdings habe ich keinen BenutzerPIN erhalten.
Im Kundencenter kann ich den PIN leider nicht neu vergeben, da die Funktion wohl aktuell nicht zur Verfügung steht.
Auch eine Neuevergabe über den Media Receiver funktioniert nicht, obwohl ich sowohl Persönliches Kennwort, als auch Passwort vorliegen habe.
Wenn ich die Daten eingebe, passiert einfach rein gar nichts...keine Fehlermeldung oder Ähnliches.
Kann mir evtl. jmd helfen?
...Kundennummer ist für die Kollegen der DTAG hinterlegt, Handynummer und Mailadresse ebenfalls.
Viele Grüße
Conny
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
gelöst...
komischer weiße funktionierte dieser Link PIN ändern/neu" href="https://telekom.de/benutzer-pin-verwalten" target="_blank" rel="noopener noreferrer">https://telekom.de/benutzer-pin-verwalten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @skifant,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann freut es mich, dass jetzt alles funktioniert.
Viel Spaß mit unserem MagentaTV
wünscht Kathrin W.
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vor 5 Jahren
bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn ich auf den unteren Link klicke, kommt bei mir diese Info:
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.
ZURÜCK ZUR STARTSEITE
In meinen LogIn Einstellungen kommt diese Meldung:
Sehr geehrte Kunden, derzeit ist es leider nur möglich, die Benutzer- PIN auf Ihrer Media Receiver zu verwalten. Wir abeiten daran, Ihnen diese Funktion hier wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können.
Ich schaue Magenta TV über meinen Rechner und kann dies ohne den PIN nicht weiter tun.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Wie ist der Stand, klappte es mittlerweile?
Hast du alternativ mal ein manuelles Update am Receiver ausgeführt?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
ich würde gerne einen Benutzer PIN einrichten. Die Legitimierung funktioniert, wenn ich dann aber einen PIN vergeben möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein PIN eingerichtet werden konnte.
Danke vorab
Screenshot_20211007-210356_MagentaTV.jpg
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Gib mir am besten ein Zeit Fenster, wann du besser zu erreichen bist.
Hast du das ganze schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
Benutzt du die E-Mail Adresse die du bei uns hinterlegt hast?
Freue mich auf deine Rückmeldung. 😊
Besten Gruß
Darius W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von